Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das neue Notebook bei Saturn besitzt diese Grafikkarte. Leider hab ich dazu keine Informationen im Netz gefunden, weiß jemand wie die Karte in Bezug auf Spieletauglichkeit abschneidet??
nix dickes... kommt gerademal an die geschwindigkeit einer geforce 8400m GS ran, spieletauglich ist damit nicht gerade gewährleistet. was soll das gerät denn kosten ?
also für 555euro bekommst du bei weitem bessere geräte, z.b. mit ner hd4570. damit kannst auch moderne spiele in der nativen auflösung gescheit spielen, ggf. musst ein wenig mit den details runtergehen. http://geizhals.at/deutschland/a470951.html sowas z.b.
Hmm schade. Danke für die infos, bei den neuen Bezeichnungen bin ich mir nie sicher obs jetzt gut is oder nicht. Die 130er ist ja auch schneller als die 240er...
ja, taugen tut sie, aber nicht mehr lange. sie is an sich genauso schnell wie ne 9600m GT, wenn sie ddr3 speicher nutzt. wenn nur ddr2 speicher drauf werkelt, siehts ehr mager mit der performance aus.
fallout 3 braucht auch nicht gerade viel rechenleistung... das spiel ich sogar auf meiner 9500m GS @ 9600m GT.
Hi! Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen.
Besitze ein Notebook mit 2x2,1 GHz CPU, 4 GB RAM und Nvidia Geforce 103M und Win7.
Überwiegend werden am Gerät Multimedia-Anwendungen genutzt, dafür ist die Karte allemal ausreichend. Auch einige Spiele laufen darauf, so zB Risen oder Trackmania Sunrise in passabler Qualität. Habe auch Gothic 4 (Arcania) versucht, das ist noch spielbar, aber an der Grenze.
LG, redwing78