Wie kann ich das einstellen??

GeForce256

Lt. Junior Grade
Ich habe ein Gigabyte GA-BX2000 und wollte nun "RAS to CAS Delay" und "RAS Precharge" einstellen!! Ich schaute im Bios und was sah ich da, die Punkte sind net da:mad: !! Das neuste Bios hab ich drauf (F9)!! Gibt es ein Tool wo man das einstellen kann oder die Punkte im Bios freischalten kann??

MFG GeForce256

Original erstellt von GeForce256
Ich habe ein Gigabyte GA-BX2000 und wollte nun "RAS to CAS Delay" und "RAS Precharge" einstellen!! Ich schaute im Bios und was sah ich da, die Punkte sind net da:mad: !! Das neuste Bios hab ich drauf (F9)!! Gibt es ein Tool wo man das einstellen kann oder die Punkte im Bios freischalten kann??

MFG GeForce256

Mir ist nicht bekannt, das es ein externes Tool gibt, mit dem man die Ram Timings verstellen kann, geholfen hat eigentlich nur immer ein Biosupdate.

MfG Fairy

Hast du im Bios (wo du die Einstellungen gefunden hast) auch Rimming by... Hardware / User oder sowas ?

Es gibt ein Prog, das nennt sich Biostweak (Tweakbios oder so ähnlich), funktioniert unter Windows, damit kannst du auch Funktionen verändern, die du garnicht kennst

anderes Tool gefunden!!

Ich habe ein anderes Tool gefunden!! Es heißt AGP-Info!! Damit kann ich das auch einstellen!! Danke trotzdem für eure Antworten!!

MFG GeForce256

also ich würde wpcredit von hoda nehemn das ist am besten wenn amn was in windwos machen will da wird das gelich in den chipsatzregistern umgeschriben und wenn du das einmal kapiert hast ist es nciht schwer aber sowas brauch cih ja nciht :)
EpoX rockt

Zurück
Oben