Wie kann ich feststellen, was das Upgrade auf 1903 verhindert?

Bei mir war es beim NB der Tteiver vom Cardreader und BT, beim HP war es BT. einfach deaktivieren und loslegen

„Microsoft ist schuld!“ - „Nein, die Gerätehersteller sind es wegen mangelnder Treiberversorgung!“

Wer fummelt im Betriebssystem herum? MS. Wer gibt keine Spezifikationen heraus? MS. Wer hatte Jahre lang geeignete Treiber und jetzt nicht mehr? MS. Wessen Betriebssystem bringt Treiber mit und verdrängt eventuelle Herstellertreiber? MS.

Der Kunde der seine HW pflegt kann nicht upgraden? Und daran sind die HW-Hersteller schuld? Seltsam.

Ich werde wohl mal mein BT-Dongle rausziehen und evtl. auch den 08-15-CardReader. Er wäre eine Bankrotterklärung wenn es dann ginge.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59 und Joshua2go
cumulonimbus8 schrieb:
Ich werde wohl mal mein BT-Dongle rausziehen und evtl. auch den 08-15-CardReader. Er wäre eine Bankrotterklärung wenn es dann ginge.
Warum betrifft es nicht jeden User, wenn es an MS liegt?
Bei mir läuft alles ohne Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
cumulonimbus8 schrieb:
„Microsoft ist schuld!“ - „Nein, die Gerätehersteller sind es wegen mangelnder Treiberversorgung!“

Wer fummelt im Betriebssystem herum? MS. Wer gibt keine Spezifikationen heraus? MS. Wer hatte Jahre lang geeignete Treiber und jetzt nicht mehr? MS. Wessen Betriebssystem bringt Treiber mit und verdrängt eventuelle Herstellertreiber? MS.

Der Kunde der seine HW pflegt kann nicht upgraden? Und daran sind die HW-Hersteller schuld? Seltsam.

CN8
Jeder User mit einer negativen Einstellung zu Windows 10 und Microsoft wird Automatisch (über Nacht) immer wieder mit Problemen bedacht! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
inge70 schrieb:
Microsoft schweigt sich hier mal wieder aus
Microsoft wird sich weiter schweigen.
Sonst müssten die ja ihre eigene Unfähigkeit zugeben.

Noch was:
Man wirft die Hardware nicht weg sondern installiert passende Software.

Zurück
Oben