Wie kann ich herausfinden, welches Windows auf dem USB-Stick ist?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.257
Kann ich herausfinden, welches Windows (und welche Version) auf dem USB-Stick ist? Er ist unbenannt.

Bei den Details von "setup.exe" sehe ich lediglich die Produktversion "10.0.10586.0"
Das sagt mir aber nicht genau, welches Windows 10 das ist. (zb 1803)

Bei der aktuellen Windows 10 (1809 Oct) steht "10.0.17763.1"

Natürlich könnte ich auch den Stick mal kurz booten lassen, aber das sehe ich ja keine Version. Erst nach der Installation (soll aber nicht gemacht werden)
 
Google ist dein Freund.

Es ist Version 1511
 
Hi,

Schau nach.

763425


https://en.wikipedia.org/wiki/Windows_10_version_history

Im Zweifelsfall immer den Stick mit dem aktuellem MCT aktualisieren.
Solltest Du die Installationsdatentraeger sammeln wollen, lad Dir die passenden ISO von MS mit diesem Teil.
https://www.heidoc.net/joomla/techn...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45 und BFF
Heinzelwaffel schrieb:
Schonmal googlen versucht?
EDIT: Leute googlen schneller als ich tippen kann.

Alles aus dem Gedaechtnis bzw. der Zwischenablage. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd
Darauf bin ich nicht gekommen. Danke ;)
 
Zurück
Oben