Wie kann ich meine persönlichen Angaben ändern ??

M3phist0

Lt. Commander
He Jungs,

wer kann mir verraten, wo ich a: meine Angaben zu mir selbst ändern kann, ähm ich glaub das nennt sich Profil und b: wie kann ich mein Bildchen wechseln mir gefällt das 0815 Bild nimma.

Ihr habt alle viel viel schönere Bildchen als ich!! :-((

Mfg HardFreak

Also du klickst da oben auf "Mein Profil", anschliessend auf "Einstellungen bearbeiten", dann ganz unten auf das Button "Benutzerbild ändern".
Der Rest dürfte selbsterklärend sein, dein neues Avatar kannst du von deiner Platte oder aus dem Internet hochladen, darf nur 50x50Pixeln und maximal 20Kbyte betragen.

Willkommen bei ForumBase! Wenn du nicht nur deinen Avatar (Benutzerbild) ändern willst, sondern auch alle anderen Optionen des profils, dann findest du unter Mein Profil (Oberes FB Menü) und dem untermenü Mein Profil die restlichen Einstellungen, die du vornehmen kannst. ich hoffe, damit sind alle fragen beantwortet. Viel Spaß noch!

MfG, Silver

Vielen Dank für eure Bemühungen !!!!!!!

Jetzt werd ich mich mal umschauen und "Mein Profil" aufsuchen und dort die gewünschten Optionen ändern. Ich hoffe ich werde es trotz eurer Beschreibungen leicht finden.

Vielen Dank nomma ;)

Mfg HardFreak :)

Ach ich find das "Mein Profil" nicht.

Schau, ich bin hier und lese mir eure Antworten druch, dann steht da unten links : profile, pm, email, search, buddy und weiter rechts edit und quote.
Da steht nur noch drüber : Diesen Beitrag einem Moderator melden und IP: Gespeichert.

In meinem Geschriebenen steht wohl "post reply" oben rechts in der Ecke. Und wenn ich soweit hochscrolle bist es nimma geht, dann kommt da nur Forumbase >> Forumbase >> Feedback >> Wie kann ich.....
weiter rechts auf der selben Höhe steht dann noch <vorheriges Thema und nächstes Thema>

Ich kann dort schauen wo ich will, "Mein Profil" kann ich nicht sehen. Wenn ich auf meinen Namen irgendwo draufklicke, dann kan ich zwar teils teils etwas von mir sehen, jedoch nichts ändern oder des weiteren.
Bin völlig rat und hilflos trotz eurer ganzen Hilfen.
Schade

Mfg HardFreak

:(

Original erstellt von HardFreak
Und wenn ich soweit hochscrolle bist es nimma geht, dann kommt da nur Forumbase >> Forumbase >> Feedback >> Wie kann ich.....
weiter rechts auf der selben Höhe steht dann noch <vorheriges Thema und nächstes Thema>

Warm, wärmer, fast... ;)
Probiers mal noch ein bisschen weiter oben... :daumen:

Aaaah, jetzt ist der Groschen gefallen :)

Das war der richtige Hinweis, thx a lot :-)

Mfg HardFreak

Ich brauch Hilfe ´mit der Signatur!!

Hi, Leutz!

Ich brauch ma eure Hilfe!
Ich seh hier immer alle möglichen Leute mit ihren Signaturen, aber ich hab keine Ahnung wie man so was macht! :confused_alt:
Könnt ihr mir bitte helfen?

Mfg Euer KaeToo]\[

Tag !
Du gehst auf MEIN PROFIL,dann auf PROFIL BEARBEITEN und wenn du dann runterscrollst steht da SIGNATUR !
bye
Nelly
Wenn du noch fragen hasst melde dich unter mein ICQ Nummer in der Signatur !

oder schau oben in die leiste unter FAQ da steht auch alles über das profil

Wer, wie, wo, was soll dein Rechensklave denn sein ??

Möchte ihn gerne mal sehen ;)

Mfg HardFreak

Zurück
Oben