• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Wie kann ich NAT = Offen einstellen ?

pure_hate

Cadet 3rd Year
Hallo Liebe Leute
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich über NAT erkundigt und weiss was es ist.
Nun möchte ich auch Spiele Hosten und Freunde einladen ohne dass es Probleme gibt. Für dies bemötige ich die einstellungen des NAT = Offen. Im Moment ist die Einstellung NAT = Strikt(ungewollt).

Ich habe einen Zyxcel Router + kleine Zyxcel Firewall.

Habe nun folgendes Interface vor mir --> Bild

Weiss nicht welche einstellungen vornehmen.

Danke für eure Hilfe.

Anhänge

• Zywall703.jpg
    Zywall703.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 2.449
Und wo zum Teufel ist eigentlich die FAQ hin? Und warum gibt es für die schon tausend mal gestellte Frage noch keinen Sammelthread?Niemand findet sie anscheinend.

Zuletzt bearbeitet:
nollox schrieb:
Und wo zum Teufel ist eigentlich die FAQ hin? Und warum gibt es für die schon tausend mal gestellte Frage noch keinen Sammelthread?Niemand findet sie anscheinend.

Alter ich weiss nicht wie ich das einstellen kann !?! :(

ok danke für die Antwort.

aber wie mach ich das gemäs bild bitte hilf mir schnell..

Danke

machs über "Trigger Port"

also ich würde die ports nicht aufmachen. über diese ports werden übers iwnet ein virus verteilt, der dein steamaccount ausspioniert. allerdings weiß ich nicht ob dagegen was unternommen wurden mit dem letzten patch.

lol kein joke ?

*haha* wo haste das her ?

natürlich den affen mit dem virus hahahahaha

hab mich tot gelacht hihi :D

wo solche nachrichten wohl immer herkommen ?

:freak:

lucky3004 schrieb:
Wenn du es am schnellsten freigeben willst, schaltest du UPNP in deinem Router frei!

In jedem 2. Thread der falsche Rat auf Kosten der Sicherheit. Wozu? Die Ports sind doch bekannt.

PS: pure_hate, weder bin ich dein Alter noch bin ich der Gosse aufgewachsen um dein Vokabular auch nur annähernd akzeptieren zu können, wenn du hier Hilfe erwartest solltest du nicht denken hier agieren nur geistige 15jährige. Und wenn es heisst "UDP 27000 to 27015" dann heisst es Startport 27000, Endport 27015. So werden die Ports eingetragen, für deine Begriffstutzigkeit schlägst du hier einen unagebrachten Ton an.

Zudem hat deine Frage herzlich wenig mit MW2 zu tun, versuche es nächstes mal unter Heimnetzwerke wenn du mit grundlegenden Dingen nicht klar kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne Frage zu dem Thema Nat Typ. Habe alle Ports von Steam / MW 2 freigegeben und dann war der Nat Typ auch offen nur am nächsten Tag bzw nach einiger Zeit ist der Nat Typ wieder Strikt obwohl meine Ports alle noch freigegeben sind. Einer ne Idee ??

PS: In meinem Besitz ist ein Arcor A300 Easy Wlan Router :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben