• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann ich Online Spielen?

Kopat

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
243
Hallo leute,

ich habe mir GTA 4 zugelegt und habe es durchgespielt. Wollte mal Online spielen, aber wie denn? Ich kann nur aber die Episodes von Liberty City spielen, wenn ich es mir extra kaufe.
Kann ich denn nicht normal Online spielen?

Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus.

Mfg
Kopat
 
Im Handy "Multiplayer" auswählen? ;)
 
Du kannst schon Online spielen. Indem du einfach Ingame dein Handy aufrufst und Multiplayer auswählst.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet: (War wohl jemand schneller.)
iwie ne dumme frage weil das handy doch am anfang sofort erklärt wird!^^

lg
 
oh mein gott, echt sorry leute, erst jetzt ist das mir wieder eingefallen :D danke
 
Zurück
Oben