Wie komm ich an WineX?

@boron:
Danke erstmals, ich bin da nie ganz runter gescrolled und hab das "I agree" gesehen :D
Die Commands dort kenne ich aber leider schon, mit denen hab ich winex schon runtergeladen. Nur da steht im Changelog "2002-02-28"!
Und ich möchte gerne WineX 3.0 herunterladen!
Was hat es mit dem Satz "Source code to WineX 3.0 can be accessed via the CVS tag 'winex-3-0'." auf sich?

Was CVS ist weißt du schon? Wenn nicht "man cvs".

Wann immer neue Programmversionen in ein CVS-System "eingecheckt" werden, wird den Versionen ein "Tag" gegeben, ein eindeutiger Name, unter dem exakt diese Version aller Quelldateien identifizierbar ist.

Hmm, laut "man" und dem Tag müsste man dann also statt
$ cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex co wine

ganz einfach
$ cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex co winex-3-0
benutzen, seh ich das richtig? Falls ja, wird der Fehler wohl bei Transgaming liegen, da cvs bei mir dann den Fehler "Module not found" bringt :(
Hat denn keiner schon versucht, die WineX 3.0 Final herunterzuladen?

Versuch's mal so:

cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login

cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex -z 3 co -r winex-3-0-branch wine

Gruss Schorsch

Also irgendwie geht das mit -r winex-3-0-branch. Aber der scheint mir das Gleiche runterzuladen. Dummerweise sieht man nirgends eine Versionsnummer, Datum oder sonstwas!

@Schorsch: Wie kommst du auf das Tag "winex-3-0-branch? :)

Hab zwar noch kein Linux drauf, kenn mich also nicht so aus damit, aber im MULI giebts ein paar Versionen von WineX. Die Files haben die Endung tar.gz und dann giebts noch einige mit rpm.

Zurück
Oben