• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie komme ich an diese Autos u. Mod

Fragesteller

Commander
Hallo,
in GTA IV haben die Zivilfahnder schwarze Limos. Wie komme ich an diese Autos? Weiss jemand wo ich den GTA4 Police Prostitute Mod herbekomme?

Besten Dank für eure Antworten:)

Über die User von den Modds.

Ein Freund hat das auch so gemacht:
1.CarSpawner gesucht
2.Gefragt
3.Über ICQ geschickt
4.Dateien eingesetzt
5.Gespielt
6.geSpawnt

PS.: Musst aber aufpassen, für Spawn kann man dich melden ;)

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Doch finde ich nur Videos, aber nicht den Mod.

Zur Info,
der neue der troz Patch 3 funkt ist 1.4, nicht das du gleich wieder suchen musst (1.0-1.3 werden garnicht erst in den MP gelassen)

Tolle Info :D

Mit Cheats kannste kein 100% schaffen, und du kannst sie nicht im MP benutzen.
Ausserdem ist die Auswahl an Fortbewegungsmitteln sehr groß bei CarSpawner ;)

@BartS:

Wo gibts den Patch 1.4 zum Download? Seit 1.3 kann ichs dank Fehlermeldung nämlich nicht mehr spielen. :rolleyes:

@Marcel^
War auf CarSpawner bezogen ;D

@<NeoN>
Jop

@Scrush
Das Auto ist zwar ein FBI heiß aber FIB, das liegt wohl an den © :D

pfff (c) :D das ist ne regierungsorganisation. da gibts kein (c) die haben das abgeändert damit man nicht im 'virtuallife' wie ein wahnsinniger auf FBI leute ballert.... (bezug zur realität und so)

und das mit den 100% wegen cheaten stimmt auch nicht. du kannst dann nur nichtmehr alle achievements freispielen, da diese aber irrelevant sind für die 100% ist es wumpe ob du cheatest. mal nebenbei: wer spielt schon auf 100%? alleine schon die ganzen tauben zu suchen (auch mit karte) halte ich für komplette lebenszeitverschwendung....

Zurück
Oben