• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie komme ich an diesen Geldschein? - Tony hawks Pro skater 2

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.919
Frage steht oben.
Das ist das 1. level in dem Spiel.
Ich hab alle möglichkeiten versucht.


Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe ihr erkennt den Geldschein
 
Wenn mich nicht alles täuscht muss man von der Rampe aus durch die Scheibe springen...

Ist schon ewig her dass ich das Game gespielt hab, auf meinem Rechner bekomm ichs auch nicht mehr zum laufen...
 
Das habe ich schon 1000 mal Versucht aber jeder versucht ist missglückt.
 
du musst mit genug anlauf, auf die zweite grind stange hochjumpen , dort in richtung des scheines grinden und tada.

vllt erkenn ichs auch grad falsch, auf den zweiten blick, weiß ich garnichtmehr wo sich das befindet :D
 
Ja du musst von der Pipe hinter der scheiber nach vorne springen auf die stange.

Wenn alles nix hilft schmeiß ich epsxe an und zeigs die per video;)
 
Zurück
Oben