Wie kommt man da online?

zafo

Lt. Junior Grade
Hi leute hab ne frage, was braucht man für ein modem für dieses angebot?
https://internet.einsundeins.com/xm...8D33.TC33b?__reuse=1195923631626&__frame=_top
Also meine bekannte hat diesen tarif hier abgeschlossen und hat gemeint das sie da ein modem braucht, sieht für mich so aus als würde sie ein 56k modem brauchen, nur leuchtet mir das ganze nicht so ein wie das funktionieren soll, weil kann man sich über ein 56k modem einwählen wenn die telefonleitung zwar da ist aber, es besteht kein vertrag mit der telekom. Kann man das irgendwie anders machen? geht das über ein handy oder so?

Entweder nutzt man ein analoges Modem oder eine ISDN-Karte. Wenn man aber keinen Telefonanschluß hat, geht es nicht. Und über Handy wird das ganze verdammt teuer, denke ich.

Muss dazu sagen modem sollte für ein laptop sein, heist bräuchte ein externes. Könnt mir ja mal was empfehlen...

Wie bereits geschrieben , ohne Telefonanschluß der T-Com geht es nicht. 56K-Modem sollte in jedem Notebook bereits integriert sein.

moin steht doch in der anmeldung:

1&1 Internet easy basic Internet einfach über Ihre Telefonleitung nutzen - ohne zusätzliche Anschlusskosten

das bedeutet doch ganz klar das telefonanschluss vorhanden sein muss

Gibt es da eine möglichkeit mit diesem tarif via handy online zu gehen, so mit ner pcmcia karte und umts oder so?

Zurück
Oben