Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er kann bei den neueren Fritzbox OS-Versionen (6.31 oder 6.50) einfach den MIC (Modeminstallationscode) benutzen. Oder alterntiv "Benutzername und Passwort". Beides ist auf dem Willkommensschreiben, das er von Vodafone bekommen hat, vermerkt.
Bei der Methode mit dem Benutzernamen muss er sich aber noch das Sprachpasswort für VOIP bei der Hotline besorgen. Ist eine Sache von 2 Minuten.
Bin schon lange Kunde bei Vodafone und mein VDSL 50.000 habe ich schon fast seit zwei Jahren. Letztens habe ich mich auch dazu entschieden die Vodafone EasyBox 904 mit einer FRITZ!Box 7490 zu ersetzen. Damals hatte ich dieses Schreiben mit dem Modeminstallationscode und den Zugangsdaten auch bekommen und habe beim ersten Einrichten auch den Modeminstallationscode verwendet.
Hat alles ohne Probleme funktioniert und es wird dann alles automatisch eingerichtet bezüglich des Routers und der Rufnummern.
Hier noch ein Video wie dass ganze Angeschlossen wird, denn im Lieferumfang ist ein Datenkabel mit dabei was sich in schwarz und grau aufteilt. Das kann dann ggf. etwas verwirrend sein. In meinem Fall da mit Vodafone kein Splitter vorhanden ist wird einfach nur das graue Kabel angeschlossen und das schwarze was noch mit dran hängt ignoriert.