Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SP1? Wer redet hier von SP1?
Du brauchst SP3 um das Spiel starten zu können... (und der Fahler RMN40 bedeutet normalerweise nämlich g enau, dass du kein SP3 hast)
kann ja nicht sein, dass ein Spiel aus dem Jahre 2008 ein bestimmtes "altes" betriebssystem benötigt.. und Als ich noch kein Sp1 hatte kam die Fehlermeldung RMN20 -> Das ich Sp1 bönitge
"scheisse läuft es bei mir" wie bei allen
Und es kotzt auch richtig an, es ging darmals los bei BF2 da kam ein patch nach dem anderen, und immer noch müsste einer bei ! ! ! und dann kam dieses komische spiel "Need for Speed Undercover" auch als abstürze ! und nun "Grand Theft Auto IV" was ja mal garnich geht, ich frage mich was geht nur ab bei den FIRMEN sind die so doof oder wollen die nur schnell kohle machen, wieso bringen die das"Grand Theft Auto IV"game RAUS ???? sowas würd doch getestet, ob man es spielen kann oder net ??????? da sitzt doch ein HEINZ der sagt kann man es spielen, " ja boss spiel gut gut spiel machen du kannst verkaufen is gut spiel auto läuft wieder" es sollte eine firma geben wo die großen hersteller wie noob EA, Rockstar, usw. ihre spiele hinschicken MÜSSEN um es testen zu lassen VON leuten wie DU und ICH mit normalen rechnern die es freigeben, (sag mir net GIGA ist so eine firma die jungs sind ja mal total BLIND )
45€ für ein game was net läuft man kann es net glauben, könnt mich selber in den arsch tretten.Und von der install. mal ab gesehen,ach das wurde ja alles schon disk... ohne ende.Kein bock mehr kotzt einfach nur an
so hab nun auch GTA 4. Erstmal für alle die WinXP haben und kein SP3 installieren wollen:
GTA IV PC Works fine with Windows XP SP2! I'm playing it now on my XP SP2 PC. The trick is to let GTA think you have SP3 on. Some app I Installed also wanted SP3 installed to run, but I was too lazy to download SP3 at the time so I tricked it. You can change/tweak what Service pack windows reports is installed by tinkering with the Registry. This works like a bomb!
Here is how:
(Only do this if you like tinkering with the registry!)
Step 1: Run Regedit by Clicking on Start -> Run , type in regedit and press enter
Step 2: Make a backup of your registry (just in case)
Step 3: Browse to \"HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\C ont rol\Windows\"
Step 4: Modify the value of \"CSDVersion\" from \"0x00000200\" (SP2) to the Windows XP SP3 value of \"0x00000300\"
Step 5: Close registry editor
Step 6: Reboot
Step 7: Start GTA and freakin enjoy it already!
Ich ahbe nun das Spiel zum laufen bekommen, aber nach ner Zeit fängt miene Kamera an hin und her zu wackeln?Ist das beie ucha uch so? Was kann man dagegen machen?
Ich ahbe nun das Spiel zum laufen bekommen, aber nach ner Zeit fängt miene Kamera an hin und her zu wackeln?Ist das beie ucha uch so? Was kann man dagegen machen?
Oh weia, immer noch kein Patch.
Also ein geiles Spiel ist es laufen tuts auch..(Naja wenn man 10-24 fps) als laufen bezeichnen kann, aber es kann wirklich nicht sein. Da wird ein QuadCore empfohlen ? Klar gibts schon viele die Quads haben, aber das kanns nicht sein.
Hab ne 8800gtx, 4gb ram, amd x2 4200+, also auch nicht die allerbesten voraussetzungen, aber wenn nicht mal die niedrigsten einstellungen über 15-25 fps kommen bei ner auflösung von 1024*768, os vista 64.....(alle softwarezusätze selbstverst. auch)
Nach tausend durchgelesenen Forenbeiträgen und etlichen tricks und tipps die ich angewendet habe, immer noch kein erfolg es flüssig zu spielen.
Bleibt abzuwarten was der patch bringt. Wenn überhaupt dieses Jahr noch einer rauskommt. Bleibt festzuhalten:
Scheiß R*. Wie schon oft gelesen für ne Beta hätten se echt mal ein paar testgamer angagieren sollen. Und wieder ein verärgerter Kunde mehr....
Gruß
Big Pete..
Bei mir läuft es recht gut trotz meiner schlechten graka. (8600GT 256MB)
1024x768 und Details Hoch, fast ruckelfrei.
Eigendlich ganz ok, aber ich werde mir am wochenende eine neue grafikkarte zulegen. Höchstwarscheinlich eine 9800GTX+ 1GB. Dann sollte es auf 1280x1024 un max. funktionieren.. hoffe ich mal
trotz allen Startschwierigkeiten habe ich nun fast alle Missionen erledigt (93). Nun bin ich aber zu einem anschliessenden Punkt (ich muss am Schluss Pegorino töten), bei dem sich das GTA aufhängt. Es passiert jedesmal, wenn ich Pegorino auf seinem Boot mit meinem Heli verfolge. Als Fehlermeldung kommt dann was mit "schwerwiegender Fehler".
Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht und hat vielleicht schon eine Lösung?