Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entsc huldigung aber ich muss das in dieem thread fragen weil mir in den anderen threads keinen eine antowrt gibt also
wenn ich auf das zeichen von gta 4 klicke
kommt immer ein art hinweis
RGSC.exe kann nicht gesataret werden (rockstar social club)muss vorhanden und gestartet sein,um das spiel zu starten
Bei mir lief es sogar mit meiner alten 7950GX2 ganz respektabel. Klar musste ich die Sichtweiten und Detaileinstellungen relativ weit unten lassen um ein einigermaßen flüssiges Bild zu erlangen, aber es lief
entsc huldigung aber ich muss das in dieem thread fragen weil mir in den anderen threads keinen eine antowrt gibt also
wenn ich auf das zeichen von gta 4 klicke
kommt immer ein art hinweis
RGSC.exe kann nicht gesataret werden (rockstar social club)muss vorhanden und gestartet sein,um das spiel zu starten
Dann solltest du vllt. mal den Rockstar Social Club installieren und dich anmelden. Das ist für das Spiel voraussetzung.
back 2 Topic:
Bei mir läufts grade so flüssig auf 1280x1024 und alles auf niedrig. Aber mir reichts zum spielen und die Grafik find ich auch noch ziemlich gut!!
Aber ist die 7950GX2 nicht stark?
Ich mein ist ne DX 9 graka jo aber die ist ja sehr flott!?
Ich meine meine 9600GS ist langsamer als meine alte 7900GS und hat ein kleineres speicherinterface (192bit statt 256bit) aber trotzdem ist sie besser lol!
Ja, die ist schon schnell. Aber eben nicht mehr schnell genug für GTAIV. Alles andere lief ja noch super. Aber ihre Zeit war nach über 2 Jahren in meinem Rechner sowieso abgelaufen.
Also ich habe mir einen andere Bildschirm zugelegt Acer X233H, mit der Auflösung 1920*1080, und das Game läuft bei mir trotzdem noch perfekt, ich bin ttal beigeistert von meinem System, im Schnitt sind es jetzt allerdings nur noch so um die 35 FPS.
macht es einen unterschied ob ich gta4 auf einem i920 oder auf einem pII 940 BE spiele? worin bestehen die unterschiede?
annahme: in beiden systemen läuft eine gtx260, auflösung 1680x1020 (22 zoll); keine der hardware-komponenten ist übertaktet
Naja, wenn meine X1650PRO, die laut Benchmarks nochnicht mal so schnell wie eine 7600GT ist, 6-7FPS fabriziert, und das bei einem Prozessor, der einem Sempron2600+ gleichzusetzen ist,
dann sag ich da mal nicht viel zu!
Naja, wenn meine X1650PRO, die laut Benchmarks nochnicht mal so schnell wie eine 7600GT ist, 6-7FPS fabriziert, und das bei einem Prozessor, der einem Sempron2600+ gleichzusetzen ist,
dann sag ich da mal nicht viel zu!
Ja, die ist schon schnell. Aber eben nicht mehr schnell genug für GTAIV. Alles andere lief ja noch super. Aber ihre Zeit war nach über 2 Jahren in meinem Rechner sowieso abgelaufen.
Mir jedenfalls genügte sie.. sogar crysis lief auf meinem Core duo 1.83ghz, 1gb ram, win xp, 7900GS 256mb eigentlich gut!
und die 9600GS ist ausreichend. für nen fertig PC für 700 euro und die restlichen komponenten? top finde ich. das mobo und das netzteil sind mir wurst!
Ihr vergleicht doch jetzt nicht ernsthaft eine 7600GT, X1650Pro oder eine 7900GS mit einer 7950GX2 ?? Das ist ja so, als würde man einen 45 PS Polo neben einen einen GTI stellen...
Zum Thema: Seit ich Vista nutze, habe ich mit GTA etwas mehr Ärger als unter XP.
Anfangs Bluescreens nach ca. 30 Minuten. dxkrnl.sys war schuld. Hab dann die RAM-Timings was entschärft und dann lief es grad 2 Stunden ganz gut - bis GTA mit der Fehlermeldung "Nicht genug Videospeicher" abgeschmiert ist...ja nee, iss klar...
RAM würde ich aufstocken ein bissl!
Die HD 4870 ist gut, aber ATI Karten machen sowieso Probleme mit GTA 4 hieß es.
Anti Aliasing hat GTA 4 sowieso nicht was ich weiß!
Bin ich froh ne "lahme" Geforce 9600GS zu haben aber für GTA 4 reicht sie komiscH!
ich finds einfach nur schade wie schlecht die spiele heut zu tage optimiert werden.
dass man mit einem aktuellen System die games nicht aktzeptabel spielen kann, das gab es früher nicht.
Das war natürlich das erste, was ich gemacht habe. Daran liegt es auch nicht, was mich nichtmal wundert. Das System läuft seit eh und je auf 3,6 GHz und die RAMS auf 4-4-3-10. Alles läuft 1A, nur GTA nicht - aber auch erst seit Vista. Unter XP gabs keinen Ärger.
Ich warte mal auf neue GraKa Treiber....
hab zwar kein problem mit meinem GTA4 aber trotzdem zwei fragen:
1. Ich bin im GTA4 startmenü und starte mein gespeicherts Spiel. Aber jedesmal läuft erst mal 1 minute lang ein video mit den charakteren des Spiel im comick look und dann lädt erst mein spielstand. Kann mir jemand sagen, welchen Sinn das hat und ob man das irgendwie abstellen kann?
2. Muss ich, wenn ich online spielen will jedesmal erst mein gespeichertes Spiel laden und dann über das handy in den Multiplayer wechseln?
zu 1: Ja dieser Comic-Ladescreen hat einen Sinn. Alle Daten von GTA IV werden während dieser Zeit geladen. Zahlreiche Texturen, Physikeffekte, Modelle wie Fahrzeuge, Gebäude, Personen. Halt alles was du später im Spiel siehst wenn du in deinem Savehouse spawnst und vor die Tür gehst. Dein Spielstand lädt danach die Details, wie Statistiken, Missionsfortschritt und andere Eigenschaften die deine Storywelt beinhaltet.
zu 2: Ja das musst du leider. Finde ich auch etwas duselig aber im Hauptmenü gibts leider keine Multiplayerfunktion.