• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Wie läuft GTA 4 bei Dir?

Wie läuft GTA 4 bei Dir?

• Läuft ohne Probleme!

Stimmen: 413 51,5%
  • Ruckelt stark / Grafikfehler trotz empfohlener Hardware!

Stimmen: 233 29,1%
  • Stürzt dauernd ab oder startet nicht!

Stimmen: 156 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    802
Für das gebotene müssten eigentlich 2 Kerne ausreichen..

2 Reichen ja auch. Bei mir zumindest.

Ja, ein schneller Zweikerner reicht auch.

Nicht immer ;)

Solange man es mit Einstellungen nicht übertreibt reicht es.
Wenn man alles hoch haben will, muss man schon einen Quad holen.

Aber Weitsicht kann man sich eh sparen unter 100% verstehen die was ich unter 25% verstehe. :(

Bei der Sichtweite und der Menge an Objekten ist verständlich, dass es Leistung frisst.
Nur wärs halt optimaler, wenn die GPU diese Berechnungen übernehmen würde, denn GPU hat meistens genug Leistung, nur vRAM limitiert derbe.

Weitsichte wirkt aber am besten wenn die Detailsichte auf gleicher höhe ist hab ich getestet......

Das beste ist das ich auch zwischen 100fps und 150fps eien deutlichen unterschied sehe.

100 und 150 FPS wirst du in GTA IV NIEMALS erreichen ;)

Ich sage ja nur das ich darin einen Unterschied sehe genau wie in ruckeligen 400fps und 600fps

Ich bin gestern einfach mal ein wenig rumgefahren und habe gleichzeitig FRAPS laufen lassen... Ich bin total überwältigt, durchgehen zwischen 37 und 62 FPS ;) Mind. 31 FPS, Max. 69 FPS, Meist ca. 45 FPS mit folgenden Settings:

Texturenquali: Hoch
Rest: Hoch
Ränder: Sehr Hoch
Sichtdistanz: 32
Detailditanz: 40
Schärfe: An
Vsync: Aus
Fahrzeugdichte: 35

Das sind meiner Meinung nach top Werte und das bei Regen und in der Nacht, auch bei Tag und gutem Wetter ;) Spitze :)

ZotaC.T

Das beste ist das ich auch zwischen 100fps und 150fps eien deutlichen unterschied sehe "einrede".

Bei allem über 60 FPS willst du mir nich wirklich erzählen das du Ruckler hast,ich find dann stimmt was bei dir nicht,es kann natürlich mal vorkommen,das liegt dann aber nich an den FPS denke ich mal..Solldern dann an fehlenden Ram zb. oder nich?

Sehe ich aber mich blenden sogar die 2-3 Monitor-Fehler die man im Pixeltyp 2 immer hat! ;)

Ich wurde in Post #411 gesagt, dass es nicht möglich sei 150 FPS zu haben, das stimmt nicht, in Wohnungen, in die man in GTA 4 kommt habe ich meist so 160FPS ;) das wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Ja schon klar, aber ich meinte im Spiel so allgemein.
Ich schaff sogar 2-3k in den Menüs^^

Also ich sehe auch eindeutig den Unterschied zwischen 60FPS und 200FPS. Extremer Unterschied. Von "Ruckeln" kann man zwar bei 60FPS nicht sprechen, aber mit 200FPS ists dann doch nochmal anderst.

Fällt mir am meisten in Counter-Strike Source und Team Fortress 2 auf.

Das sind dann aber auch reine Shooter ;)
GTA IV ist etwas anderes und hier snd schon 45 FPS mehr als genug.

Ansichtssache ;)

Zurück
Oben