-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Wie läuft GTA 4 bei Dir?
- Ersteller Dexta
- Erstellt am
>predator<
Lt. Commander
2 Reichen ja auch. Bei mir zumindest.
Whitecker007
Commander
Also mit meinem System 1680x1050 alles volle Karacho aufgedreht hab ich AVG geschätzt um die 35 FPS und min vll 20 finde ich sehr geil,bei GTA IV reichen auch mal 25 FPS aus ums gut zocken zu können.
416c
Captain
Ich bin gestern einfach mal ein wenig rumgefahren und habe gleichzeitig FRAPS laufen lassen... Ich bin total überwältigt, durchgehen zwischen 37 und 62 FPS
Mind. 31 FPS, Max. 69 FPS, Meist ca. 45 FPS mit folgenden Settings:
Texturenquali: Hoch
Rest: Hoch
Ränder: Sehr Hoch
Sichtdistanz: 32
Detailditanz: 40
Schärfe: An
Vsync: Aus
Fahrzeugdichte: 35
Das sind meiner Meinung nach top Werte und das bei Regen und in der Nacht, auch bei Tag und gutem Wetter
Spitze 
Texturenquali: Hoch
Rest: Hoch
Ränder: Sehr Hoch
Sichtdistanz: 32
Detailditanz: 40
Schärfe: An
Vsync: Aus
Fahrzeugdichte: 35
Das sind meiner Meinung nach top Werte und das bei Regen und in der Nacht, auch bei Tag und gutem Wetter
Whitecker007
Commander
ZotaC.T
Bei allem über 60 FPS willst du mir nich wirklich erzählen das du Ruckler hast,ich find dann stimmt was bei dir nicht,es kann natürlich mal vorkommen,das liegt dann aber nich an den FPS denke ich mal..Solldern dann an fehlenden Ram zb. oder nich?
Das beste ist das ich auch zwischen 100fps und 150fps eien deutlichen unterschied sehe "einrede".
Bei allem über 60 FPS willst du mir nich wirklich erzählen das du Ruckler hast,ich find dann stimmt was bei dir nicht,es kann natürlich mal vorkommen,das liegt dann aber nich an den FPS denke ich mal..Solldern dann an fehlenden Ram zb. oder nich?
FreeZer_
Captain
Also ich sehe auch eindeutig den Unterschied zwischen 60FPS und 200FPS. Extremer Unterschied. Von "Ruckeln" kann man zwar bei 60FPS nicht sprechen, aber mit 200FPS ists dann doch nochmal anderst.
Fällt mir am meisten in Counter-Strike Source und Team Fortress 2 auf.
Fällt mir am meisten in Counter-Strike Source und Team Fortress 2 auf.