• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Wie läuft GTA 4 bei Dir?

Wie läuft GTA 4 bei Dir?

• Läuft ohne Probleme!

Stimmen: 413 51,5%
  • Ruckelt stark / Grafikfehler trotz empfohlener Hardware!

Stimmen: 233 29,1%
  • Stürzt dauernd ab oder startet nicht!

Stimmen: 156 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    802
rofl ....er hat lol gesagt...normal das du grafik schlecht findest @ deiner config.
wenn du irgend wann mal aber in den genuß kommst ziemlich alles aufzudrehn,
wirst deine meinung garantiert ändern.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte dich ...vielleicht wirst alles auf maximum haben, nur es sieht nicht nach maximum aus .....;)

Bin ich hier im falschen Forum oder was anscheind nur Studenten unterwegs die alles besser wissen und die aktuellste Technik braucht ... glaub du kleiner Mann hast die P4 Technik übersprungen oder was?
Wofür jetzt schon PhsyX wegen den paar Titeln? Die Physik-engine ist auch nicht so realistisch wie das Marketing für Leute wie dich zu überzeugen versucht oder schubs du mal einen Menschen um während du an ihm vorbei gehst!

Sorry für Off Topic, aber muss raus.

@Zotac
Du beleidigst hier jeden der eine eigene Meinung hat und meistens auch mehr Ahnung als du...
Laut deinem Schreibstil bist du der Kiddie hier und deine Signatur ist noch schlimmer.
Und die Screens beweisen nichts, da man im Spiel sieht, dass die Einstellungen nicht auf maximum sind (Texturen sehr verschwommen usw.)
Außerdem spielt bei GTA IV Auflösung KEINE ROLLE!!! (Unterschiede im Bereich von 1-3 FPS zwischen 800x600 und 1680x1050)

So far
Zu diesem Thema sag ich nix mehr

Das liegt daran das die Texturen in GTA4 nicht besonders gut aufgelöst sind manche zumindest
Und kiddies seid ihr ja weil ihr noch tatsächlich denkt das man mit eine P4 nichts mehr anfangen kann..

@ Zotac & sry 4 off topic 2
1. was fühlst dich eig. immer so angegriffen - bleib mal geschmeidig u. schohn deine nerven.
2. was soll das ...bei deinem vorrigen post titulierst mich hier als kiddy wg. physX u. blablabla
sieht man nun leider nicht mehr, da du ja dein post editiert hast.
3. hab selber noch nen PIV C 3.0GHz HT u. bin schon seit Intellivion u. C64 dabei. also schon ein "gesetztes alter."
4. habe fertig ...u. wie gesagt ...einfach mal backen halten !

1. Steht "kiddie" immer noch da oben,
2. fühl ich mich euch gegenüber "angegriffen"weil ihr meint ich lüge und könnte es nicht auf maximum ( auser den Balken die sind auf 0% ) spielen aber naja ihr seid wohl angehende Psychologen....
Ergänzung ()

Was ist los kein "Futter" mehr für mich ?
Kommt kein vorwurf mehr?

Nee, so wichtig biste nich...

Wenn die balken alle so runter gestellt sind und der Rest auf Maximim, läuft das Spiel wahrscheinlich trotzdem nicht richtig bei dir. Du hast mit einem P4 auf keinen Fall immer über 25 FPS... Da braucht man sich auch nicht zu streiten, der P4 ist zu lahm für GTA 4 ;)

Ich sagte nicht immer aber manchmal sind sie auch drin..
Aufjedenfall ist die Performance besser als bei nem Freund der sich letztends den Ci7 920 gekauft hat. Na auch was nicht ok oder ? ;)

*Edit: Die TexturQualität: Hoch verursacht bei mir gelegentlich nachladeruckler da das auch ohne Balken auf knappe 600MB geht dafür braucht man echt ne GTX 275 1,75GB oder 4890 2GB um das Spiel maximum zu spielen dank der ernormen Ressourceverschwendung 2008 Geldgierige Publisher mussten unbedingt zum Weihnachtsgeschäft raus bringen.

Zuletzt bearbeitet:
ZotaC.T schrieb:
Ich sagte nicht immer aber manchmal sind sie auch drin..
Aufjedenfall ist die Performance besser als bei nem Freund der sich letztends den Ci7 920 gekauft hat. Na auch was nicht ok oder ? ;)

*Edit: Die TexturQualität: Hoch verursacht bei mir gelegentlich nachladeruckler da das auch ohne Balken auf knappe 600MB geht dafür braucht man echt ne GTX 275 1,75GB oder 4890 2GB um das Spiel maximum zu spielen dank der ernormen Ressourceverschwendung 2008 Geldgierige Publisher mussten unbedingt zum Weihnachtsgeschäft raus bringen.

Waass ? Mit nem P4.. *HAHA*, hab leider nicht alles mit gekriegt, aber *lol*...
Das mit dem Ci7920 nochmal bitte... denn der Pustet so ziemlich alles bei GTA4 weg ausser n höhergetakteten Ci7... (Das ist Fakt)

Gibts ne 4890 mit 2GB ??

Und was du sagst wegen GTA4, muss dir recht geben, sieht echt grüzze aus xD...

Ne aber mal im ernst GTA4 sieht in sämtlichen Configs nicht grad super aus(Texturmässig) Geschweige dem AF von = 0x !

Falls sich jmd. gegen meine Meinung stellt, ich kanns MAX. Zocken, und mit Max. mein ich Max. und nicht Moritz ! xD^^

mfg Asus :p

hey, leute

mach mal da mit bei der Umfrage da ich sowieso sehr viel GTA IV zocke in letzer Zeit, also bei mir läuft es blended, alles perfekt hier und da an den kritischen 32fps kratzen aber ansonten immer super FPS und top, keine Grafikfehler und besser Performence sowieso dank patches aber selbst ohne jegliche patches würde es bei mir locker und flüssig gehen ohne probs;)

MfG
Chirvan

Ja ja, P4 & GTA IV...

Komischerweise komm ich mit meinem P4 (auf 800x600 mit allem auf low) nur auf knappe 10-12 FPS :evillol: Mit Patch 1.0.3.0 :D
Und jetzt komm mir nicht mit der Ausrede dass die HD 3850 um einiges schneller ist als die 7600 GT. Klar ist die HD 3850 ne Rakete im Vergleich zur 7600 GT, aber bei GTA IV relativ uninteressant, da das Game vor allem eins ist: CPU-lastig ;)
Auch wenn der P4 vieles ist (nämlich alt, heiß, langsam), eines ist er 100 pro nicht: schnell genug für GTA IV :D
Ich spiel das Game erst wieder wenn ich entweder:
a) nen neuen PC habe (min. schneller DualCore, 4 GB RAM und schnelle aktuelle Grafikkarte)
oder
b) ne PS3 oder XBOX 360 habe

GTA IV macht wirklich keinen Spaß auf nem P4 :rolleyes:

ich konnte mit meinem p4 nur am strand zocken dort hatte ich 30 fps

(800x600) alles low ;)

So, nachdem ich meine Grafikkarte ein wenig übertaktet habe und der Prozessor nun stabile 3,3GHz rennt kann ich nur sagen: Ein solches System wie ich es habe reicht für GTA 4 locker wenn mann alles auf sehr Hoch (S.d. 35 und D.d. 55 und F.d. 35) spielt, ich habe keine Einbrüche, durchgehend mind. (!) 34 FPS, meist sind es ca. 40 FPS ;)

Dann mach mal alles auf 100% MAX :D dann sihets schon wieder deutlich anders aus..

Von X2 auf X4 gewechselt ..

vorher 12-20fps und nun 40-50fps ..
ohne quad geht bei dem game wirklich garnichts oder ;) ..

Zurück
Oben