AW: Wie laut ist euro PS3 Slim?
Laut ist wohl leider relativ, im Gegensatz zu meinen Pc´s ist sie laut, im Gegensatz zur x-360 wieder leise. Den ´Vergleich zur alten Revision kann ich nicht ziehen. Benutzt man die PS3 viel zum Blu-Ray gucken könnte man sagen sie ist relativ laut, beim zocken ist es dann optimal, da höre ich auch meine Flugzeugturbinen X-360 nicht mehr.
Meine PS3 habe ich an den 4 Ecken auf RAM-Kühlblöcke für Grafikkarten gestellt, so sind 1,5cm Platz vom Boden bis zum Unterboden der PS3, da kann also noch Luft ran, denn die PS3 wird von unten ziemlich warm, und eine Direkte Erdung mit Holz fördert mit Sicherheit die Hitzeentwicklung noch.
Die PS3 hat ja mehrere Lüfterstufen, und wer mir jetzt erzählen möchte das wenn die voll aufdreht nicht oder kaum zun hören ist, der muß was auf den Ohren haben.
Habe meine 3 Tage nach Release umgetauscht weil Unchartetd abgestürzt ist ( allerdings Firmwareseitig) und ich dachte das die einfach zu laut ist, die zweite ist gefühlt ein wenig leiser, aber immer noch deutlichst zu hören.