Wie Mache ich ein BIOS Update?

iFish00

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
10
Hallo,
ich probiere schon seit gestern Abend mein Bios upzudaten ich habe ein Asus M2N x plus Mainboard mit einem AMI Bios v. 2.59 , aber ohne Erfolg !! Ich hab schon mit Usb und CD versucht auch mit asus update tool, nichts ging. Bitte hilft mir!:confused_alt:

MfG Fish
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.249
Gibts vlt. ne Fehlermeldung warum "nichts ging"? Warum macht er es von USB/CD nicht, bootet er nicht mal davon? Was sagt das ASUS Update Tool?

Und gibt es Probleme mit dem Board oder warum magst du updaten?
 

Daky

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
288
Welche Revision hast du den drauf?

Glaub steht im BIOS-Setup unter Standard CMOS Features -> System Information.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
Mal ne andere Frage: Gibt es einen konkreten Grund für das Neue Bios? Wenn nicht, würde ich es einfach sein lassen...
 

Daky

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
288
@Paladin72
2.59 gibt die AMI Bios version an nicht die Revisonsnummer vom Hersteller.
Deshalb hab ich einen post weiter oben danach gefragt.
 
Top