Wie mache ich ein Bios update?

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
446
Es ist zwar eine dumme frage aber ehrlich gesagt Wie mache ich ein Bios update habe es noch nie gemacht. Ich mache dieses Bios update weil mein cpu von selber runtertaktet auf 800Mhz und wenn ich spiele spiele z.B. Crysis ruckelt bei mir unspielbar obwohl ich ati hd radeon 4870 mit 1gb habe mein cpu ist amd phenom 2 x4 d945 3.0GHZ.
Deswegen möchte ich ein bios update machen. Besitze kein diskettenlaufwerk. Wenn mir jmd in schritten erklären könnte was ich machen soll wäre dies sehr hilfreich für mich. Habe schon alles versucht habe auch schon in bios cool&quiet auf disabled gestellt nichts hat sich geändert.
Mein System:
Hyrican Game PC
Cpu: aMD phenom 2 D945 3.0ghz
Graka: ati hd radeon 4870 1gb
Ram: 4gb ram ddr2 800mhz
Mainboard: PegatronApp80c-gs
Festplatte: samsunghd753lj 750gb

Würde echt freuen wenn mir jmd weiterhelfen.
 
Würde ich auch sagen.

Aber mal ne andere frage?
Mainboard: PegatronApp80c-gs den Hersteller kenne ich nicht, hast du dich da nicht verschrieben oder ist es ein neuer.
 
Hallo,

nur eine feststellung

"PegatronApp80c-gs" gibt es nicht !
 
Pegatron müßte eine Tochterfirma von ASUS sein für den OEM-Bereich,
dieses Board ist auch im Downloadbereich von Hyrican aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde erstmal alle stomsparmechanismen aussschalten und beobachten,
ob die cpu hochtaktet .cool and quiet ,c1e ,eist ,speedstep .
ich kenne dein board nicht und weiss nicht, wie es genau heisst im bios .
 
Zuletzt bearbeitet:
k10staterkläre mir mal in schritten was ich genau machen muss. danke im voraus
PegatronApp80C-Gs gibt´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Noxman recht vielleicht brauche ich doch kein Bios-Update zu machen aber behebe ich dieses problem sonst???
 
Zurück
Oben