• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wie oft habt ihr Crysis schon durch?

• Ersteller Ersteller Crysis(PC)
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft habt ihr Crysis schon durch?

• 1x

Stimmen: 80 37,6%
  • 2x

Stimmen: 32 15,0%
  • 3x

Stimmen: 16 7,5%
  • 4x

Stimmen: 6 2,8%
  • 5x

Stimmen: 1 0,5%
  • öfters als 5x

Stimmen: 15 7,0%
  • garnicht

Stimmen: 63 29,6%

• Umfrageteilnehmer
    213
Beim 2.Level hat ich schon kein Bock. In der Umfrage fehlt die Auswahl "noch kein mal" :D.

"Noch kein mal wollte ich nciht reintuen weil ich gedacht habe das es jeder schon min. 1x durch hat!:D

Also ich habs beim 1. Mal noch in DirectX 9 gespielt und dann später nochmal wegen einer neuen GraKa in DirectX 10. Hat optisch schoneinen Unterscheid gemacht. Aber noch ein drittes Mal werde ichs dann erst durchspielen, wenns ne Pixelplatine gibt, mit der ich alles in höchsten Auflösungen und mit maximalen Qualitätseinstellungen spielen kann;)

Ich kann mich Cro-Mag anschließen.
Ein Shooter der mich nie angesrpochen hat. Ich habs nicht mal bis zum zweiten Level ausgehalten :D

Einmal, aber das nur aus purer Langeweile. Grafisch bombastisch, spielerisch eher lauwarm (meine Meinung)...

Hab Crysis schon drei mal Komplett durch gespielt.
Ich spiele meistens das 6 Level (Awakening ) und Das Letzte Level (Reckoning ),dank Mster Config machen die Levels noch mehr Spaß. :cool_alt:

Also Crysis war der Shooter der mich bis jetzt am meisten angesprochen hat Story, Grafik, Multiplayer(Instant Action nicht so einfaches Dethmatch aber Power Strugle schon kompett neuer Modus) also Crysis ist einfach Top!

Ich hab noch nicht mal die Demo durch :D

edit:

mittlerweile 2 mal, wie auch Warhead - und das Game rockt sehr viel mehr als erwartet :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel immer soweit, bis die "grünen" Lvl vorbei sind. Dann fange ich wieder an. *Keine Lust auf Alienschiff hat*

4 mal 2 * normal 2* schwer
einfach weils geil ist jedensmal anders vorzugehen mal schleichen, tarnen und einfach mal Rambo sein...
Außerdem muss ich sagen, dass ich jedesmal neue Situationen erlebt oder ein paar neue Deteils entdeckt habe... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel mit 5 Waffen und 3 verschiedenen Gegnern? Da hilft noch nichtmal die Grafik dass ich das nochmal durchspiele (selbst beim ersten Mal musste ich mich immer wieder überwinden weiterzuzocken..)

Ich habs 3mal durch
einmal auf lower grafik und schwierigkkeit medium
dann mit meinem neuen pc mit der ultrahigh.cfg auf delta 2 mal

ps
5 waffen sind mehr als genug sag mal n game wo es mehr gibt
selbst cs hat nur 5 waffentypen und ist komplet auf multiplayer ausgelegt.
und in crysis gibts mehr als 3 gegenertypen...
du hast einmal leichte , schwer oder mit nanosuits bestückte soldaten
fahrzeuge zu land , wasser und luft
und dazu die aliens.
in shootern wie cod4 schießt du permanent nur auf menschen gibt jedenfalls keine FREI fahrenden ki fahrzeuge so wie die einheiten keine ki haben und alles was passiert vorgefertigt ist... du kannst das spiel 10 mal durchspielen und wirst in deiner handlung kein einziges mal vom ersten durchspielen abweichen.
dagegen hast du in crysis x möglichkeiten die ich jetz nicht nennen werde...........

Insgesamt sage und schreibe 0 mal, mangels blödem CPU. Aber sobald was besseres bei mir drin ist versuche ich es mal auf High.:)

wo bleibt die Option 0 Mal ;) isch habe gar keine Crysis :lol:

Skipan schrieb:
Ich habs 3mal durch
einmal auf lower grafik und schwierigkkeit medium
dann mit meinem neuen pc mit der ultrahigh.cfg auf delta 2 mal

ps
5 waffen sind mehr als genug sag mal n game wo es mehr gibt
selbst cs hat nur 5 waffentypen und ist komplet auf multiplayer ausgelegt.
und in crysis gibts mehr als 3 gegenertypen...
du hast einmal leichte , schwer oder mit nanosuits bestückte soldaten
fahrzeuge zu land , wasser und luft
und dazu die aliens.
in shootern wie cod4 schießt du permanent nur auf menschen gibt jedenfalls keine FREI fahrenden ki fahrzeuge so wie die einheiten keine ki haben und alles was passiert vorgefertigt ist... du kannst das spiel 10 mal durchspielen und wirst in deiner handlung kein einziges mal vom ersten durchspielen abweichen.
dagegen hast du in crysis x möglichkeiten die ich jetz nicht nennen werde...........

1 Pistole, 1 Gewehr, 1 Shotgun... ist nicht das selbe wie 5 Pistolen, 5 Gewehre, 5 Shotguns etc... ;)

Und zu den Gegnern, wenn ich mich richtig erinnere gibt es: Koreaner, Koreaner mit Nanosuits (wobei die ja glaub nur 2 mal vorkommen), dann diese kleinen Aliens und die fliegenden Aliens.

Dazu noch die Bossgegner (der Koreaner Chef im Nanosuit, dieses fette Ding bevor man aufs Schiff kommt und das fette Ding ganz zum Schluss)

V.a. der Alienteil geht im Spiel vollkommen unter. Dazu noch das grandios schlechte Ende (ich hab ernsthaft gedacht dass jetzt das Spiel erst richtig los geht und auf einmal ist es aus)..

Es gibt aber einiges mehr...
Ich kenne bisher 1 pistole (auch beidhändig), 1 pumpgun, diverse sturmgewehre ( mindestens 3 verschiedene), 1 uzi, das eis gewehr, raketenwerfer und dann noch diverse megawaffen sowie minen, granaten etc.
Vielleicht verwechselst du es damit, dass man nur ne gewisse Anzahl an Waffen gleichzeitig mitnehmen kann.

Habs 2x durch. Einmal mit altem PC @ medium (trotzdem Ruckelpartie ;)). Und mit meinem neuen PC auf High bzw. Very High Config. Hat beide Male Spaß gemacht, ein drittes Mal würd ichs mir nur flüssig auf Ultra High geben; der spielerische Reiz ist einfach nicht (mehr) gegeben.

Zurück
Oben