• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wie oft habt ihr Crysis schon durch?

• Ersteller Ersteller Crysis(PC)
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft habt ihr Crysis schon durch?

• 1x

Stimmen: 80 37,6%
  • 2x

Stimmen: 32 15,0%
  • 3x

Stimmen: 16 7,5%
  • 4x

Stimmen: 6 2,8%
  • 5x

Stimmen: 1 0,5%
  • öfters als 5x

Stimmen: 15 7,0%
  • garnicht

Stimmen: 63 29,6%

• Umfrageteilnehmer
    213
3x auf Delta - sonst machts kein' Fun. Beim 3ten Mal mit ner 88Ultra hats dann sogar wirklich Spaß gemacht^^

cYa

0x :freak:
Habs bis zum 3ten Level ausgehalten, dann deinstalliert:p

Crysis--> Riesen Hype-->ein, grafisch zwar glänzender, aber übelst langweiliger Furz:D

[x] kein Mal. Ist mir im ICE-Level zu langweilig geworden.

ich habs noch kein mal durch.
Sorry für die Wortwahl aber Crysis ist einfach nur kack langweilig

0x mal , da die Story fehlt.Glaub bis zum 2 level war das dann hatte ich kein bock mehr.

Einmal, und war auch das letzte mal, weils ab dem Level, wo die Schwerkraft weg ist (und insbesondere hier), bescheuert wird. Gegen menschliche Gegner zu kämpfen hat aber Spaß gemacht.

Ich muss alles zum Teil Recht geben die ab den Level mit den Aliens keinen Bock mehr hatten ich fans mit menschliechen Gegnern besser.

Gauder schrieb:
Ich hab noch nicht mal die Demo durch :D

:lol:

Geht mir genau so!

Runtergeladen - Installiert - Einstellungen vorgenommen - kurz angeguckt - vergessen zu deinstallieren :D

Ich mal habe die fehlende Option "garnicht" ergänzt und die 13 Beiträge dazu in diesem Thread eingetragen :evillol:

Sehr gut :daumen:

1x und damit ist es auch gut.

Einmal und das war's auch. So toll fand ich es nicht, dass ich es jetzt nochmal durchspielen muss.

Spiele es gerade zum ersten Mal durch.

Spiel direkt auf DELTA und bin absolut begeistert.
Macht einfach super viel Spass (relativ hart, auch für nen langjährigen FPS-Kenner).

Story find ich übrigends gut. Zwar nicht genial, aber absolut ok.
Die Umsetzung selber ist fast kinoreif wie ich finde.

Meiner Meinung reden viele einfach den Kram nach (Story würde nix taugen),
den sie in 1-2 Reviews gelesen haben.

Wenn ich komplett durch bin, dann werde ich bestimmte Level nochmal spielen.

MfG,
tec

Shagrath schrieb:
Ich mal habe die fehlende Option "garnicht" ergänzt und die 13 Beiträge dazu in diesem Thread eingetragen :evillol:

Thx a lot.

Shagrath schrieb:
Ich mal habe die fehlende Option "garnicht" ergaenzt und die 13 Beitaege dazu in diesem Thread eingetragen :evillol:

HisN schrieb:

Muss mich auch bedanken da ich die Moeglichkeit nicht mehr ergaenzen konnte bwn. nicht wusste nie das geht.

Edit: hab fuer 1x gestimmt habs jetzt aber ein zweites al durch.

habs 4 mal durch Leicht Mittel Schwer und Delta. Und macht immer noch Laune :-)

1x komplett durch und die ersten paar Level (also vor den Aliens) noch ein paar mal gespielt.

1x komplett durch und das noch in DX9. In DX10 hab ich bisher nur häppchenweise gezockt, da mit bestimmte Levelteile (v.a. das Raumschiff) gehörig auf die Nerven gegangen sind. Unter DX10 wollte ich nur mal sehen, wie die graphischen Unterschiede ausfallen. Crysis quasi als Grafikdemo :lol:.

Mfg

Zurück
Oben