Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich empfinde die Unterschiede zwischen DX9 und DX10 schon erheblich. Habe beide Male in "high"-details gezockt und gerade das Blattwerg der Bäume wirkt unter DX10 viel natürlicher und nicht so platt. Und das ist bei einem Tropenshooter nicht ganz unerheblich .
Ich hab mir damals die Demo besorgt in der ich dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach so durchmaschiert bin
Es macht mir einfach keinen Spass, Grafikmäßig guck ich ins Klo und hab dort meine realistische Wassergrafik. An ein Spaziergang im Wald kommt Crysis Grafikmäßig auch nich ran.
eigentlich sind die grafikunterschiede zwischen dx10 und dx9 nicht besonders hoch.
unter dx9 lassen sich nur nicht alle funktionen über das standartmenü freischalten was 2 gründe hat.
einmal läuft das game unter dx10 schneller und alte grakas mit dx9 würden das game nicht auf maximalen settings schaffen.
und der zweite grund ist WERBUNG für dx10.
dx10 ist einfach noch nicht ausgereift bzw wird noch nicht 100% effektiv von den herstellern genutzt.
Bist ja ziemlich fleißig am Threaderstellen, Crysis(PC)... ;-)
Obwohl ich finde, dass du in den letzten Tagen etwas nachgelassen hast: weniger als 10 unterschiedliche Threads pro Tag sind- seien wir ehrlich- ein ziemlich schlechter Schnitt... ;-)
Nun aber zum Thema:
Ich habe Crysis 2x durchgespielt, obschon mir beispielsweise Bioshock bedeutend mehr Spass gemacht hat. Die Grafik bei Crysis sucht nun einmal ihresgleichen..
Sorry, aber mit durchschnittlich 35 fps n Shooter spielen tue ich mir sicher nur einmal an. Wenn in 1, 2 Jahren günstig ne Graka zu haben ist, die den Anforderungen von Crysis gerecht wird, werde ich es evtl. ein zweites Mal durchdaddeln.
Ja, die Performance-Einbrüche in Crysis sind teilweise wirklich nervend. Nur wenn man sich daran erstmal gewöhnt hat, finde ich zumindest, ist es nicht mehr wegzudenken.
Ich fände ein Crysis sehr komisch, das in Actionsequenzen aufeinmal flüssig läuft. Das Spiel zeigt auch sehr gut, was man aus heutigen Grafikkarten rausholen kann. Und ich denke, mit der neuen GT 280 spielt man auch Crysis endlich flüssig
Letztens hab ich im Fersehen ne Doku über das Tourette-Syndrom gesehen und da hat ein Erkrankter gesagt, dass er sich nach 40 Jahren Krankheitsgeschichte gar nicht mehr vorstellen kann, ohne seine Ticks zu leben. Es ist für ihn völlig normal. Ja, die Macht der Gewohnheit. =)