Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf hoher Qualität war es teilweise extrem ruckelig. Auf mittel sieht es kaum schlechter aus, aber dafür lief es größtenteils flüssig.
Hatte zwar vorm Kauf auch gehofft, dass es auf high läuft, aber das hat es nie zufriedenstellend. An sehr vielen Stellen kam es ins Stocken, z.T. mehrere Sekunden lang.
Vllt. bremst meine CPU das Ganze ja aus, hab nur einen E6600.
Mein PC ist leider ein rechter Hitzkopf, da ist eine Übertaktung wohl nicht drin. Dazu müsst ich die gesamte Kühlung optimieren und einen stärkeren CPU-Lüfter einbauen, dann wäre es eine Idee.
Evtl. liegt es auch an der GraKa, die läuft bei Crysis immer extrem heiß, so dass ich nach einer gewissen Zeit schon weiße Artefakte im Bild kriege. Kann sie aber unglücklicherweise nicht reinigen, da der Lüfter sich über die ganze PCB zieht und so festmontiert ist, dass ich ihn nicht entfernen kann.
Aber bis ich Crysis das nächste Mal durchzock, werd ich ohnehin ein besseres System haben, da sollte dann auch high möglich sein. ;-)
Hab ihn auf diese Weise schon auf 100% hochgestellt, er läuft die ganze Zeit mit der Drehzahl. Mit einer niedrigeren Drehzahl bäuchte ich wohl einen Feuerlöscher neben dem PC.
ich würd dein System echt mal an einem freien Tag von Grund auf auseinandernehmen, alles saubermachen (abstauben etc, wirkt Wunder ) und eventuell nen guten Cpu-Kühler kaufen.
Sogar mein 6300 geht locker auf 3,4 Ghz wie du siehst, da ist bei dir bestimmt noch mehr drin.
Und mit meiner Graka konnte ich Crysis sogar mit der Quality Mster Config durchzocken. Lief recht gut und sah dazu noch verdammt genial aus, mittel ist kein Vergleich dazu
Das größte Problem ist einfach die GraKa, die bekomm ich nicht mehr sauber. Hier mal ein Bild davon: http://www.ixbt.com/video2/images/g80-5/asus-8800gtx-front.jpg
Da müsste ich die ganze Abdeckung runtermachen, alles entstauben, evtl. auch neue Wärmeleitpaste draufschmieren. Aber leider krieg ich die Abdeckung nicht runter. Aber ich will sie eigentlich auch nich abmachen, dann wär nämlich meine Restgarantie flöten.
Mal eine andere Frage: Ist es normal, dass beim Update von version 1.0 auf 1.2 meine Spielstände unbrauchbar werden?