Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, Crysis goes Triologie...
Aber habs bisher nur einmal durchgezockt...evtl mach ich dass zweite, wenn ich langeweile hab, was aber eh nur selten vorkommt. Aliengedöns ist der knakpunkt...musste ich echt zusammenreißen, nicht einfach das Spiel liegenzulassen.
Die Aliens waren auch noch nicht besiegt. Ich als "Technologieenthusiast" bin aber mehr an grafischen Fortschritten interessiert als an Fortsetzungen der Story.
PS ist doch geil: Aliens abknallen! 2009 kommt auch der Shooter Aliens: collonial marines raus der die Story aus dem Film Alien 2 zur Vorlage hat. Ich kanns kaum erwarten E.T. endlich in den Arsch zu treten! (Zitat aus dem Film independence day)
ca. 10 mal, auf allen Schwierigkeitsgraden, mit und ohne Cheats und jetz noma (Mster-Config sei dank) auf allen Schwierigkeitsgarden mit/ohne Cheats, oh Gott, wird das geil! Kann nimmer auf Teil 2 warten!
0,5x auf Sehr hoch mit selbiger Grafikkarte. Wollte einfach mal sehr hoch testen, auch wenns mit 20FPS und teilweise gar drops unter diese Marke schwammig wird. Sehr schwammig
Frag mich aber selbst, warum ichs überhaupt gemacht habe, denn das Spiel selbst ist irgendwie langweilig. Bis zu den Aliens gehts ja noch, danach wirds nurnoch nervig. Aber da packt einen dann doch der Ehrgeiz es durchzuziehen.
Wo wir grad beim Durchspielen sind.... Ich muss G3 mal durchspielen
auch noch nicht durch, hat zwar schon was, aber irgendwie is mir die motivation ausgegangen.... denn sooo geil das man andere sachen dafür liegen lässt isses auch wieder nicht..., eher was, was man zwischendurch ansnäckt um es dann später weiter zu naschen bis es schliesslich alle ist
ich glaube aber auch nicht das mich jemals wieder ein shooter auch nur ansatzweise so fesseln kann wie dukenukem3D, damals war ich jung und hatte die zeit mich in sonen teil richtig reinzufuxen, da hatte man die motivation sich wochenlang mit dem editor zu beschäftigen oder was weiss ich, wär ich jünger und hät die zeit, ich wette crysis würd nen heiden spass machen....
hab 1x mal auf mittel durch mit der msterconfig @ performance, storymäßig wars wirklich nicht berauschend und fps sind teilweise wirklich enorm eingebrochen -.-
Jo, Crysis goes Triologie...
Aber habs bisher nur einmal durchgezockt...evtl mach ich dass zweite, wenn ich langeweile hab, was aber eh nur selten vorkommt. Aliengedöns ist der knakpunkt...musste ich echt zusammenreißen, nicht einfach das Spiel liegenzulassen.
Obwohl ich sagen muss dass mir nur das Erste Level "First Contact" oder so gefällt, da das ein bisschen dramatisch ist. Alles andere ist doch sehr trocken- auch wenn die Grafik super ist
hab es gerade vor 3 minuten durch mit der msterconfig 2.25
Hat schon bock gemacht, vorallem der fight auf dem flugzeugträger.
Ich werd das game aber auch erst wieder zocken wenn mein Rechner 3mal so schnell ist wie jetzt
Für nen 24" muss sogar was stärkeres als ne 280gtx her.
Die Optik ist einfach hammerhart, ich frag mich wie es ist das ding im Qualitätsmodus ruckelfrei zu spielen
Bin immernoch im Adrenalinrausch ich glaub ich geh Briefmarken einkleben
Das finde ich auch voll lächerlich!
Viel zu wenig waffen, ich hätte mir ein paar waffen mehr gewünscht vor allem weil ich diese SCHEISS AK nicht mehr sehen kann. In jedem spiel gibt es dieses scheiss teil. ICH HASSE DIESE WAFFE. Ausserdem soll das spiel in der Zukunkft spielen und die leute laufen immernoch mit diesem Schrott gewehr rum.
Also ich habe CRYSIS nur 1x durchgezoggt, aber im Moment spiele ich die Map "RELIC" sehr oft durch, da diese Map in der Mster Config zu geil aussieht, siehe Screenshot!
Hoffentlich ist dann die Grafik besser und das Spiel besser Programmiert... weil ich wette das wenn die Programmierer sich mehr Mühe gegeben hätten wäre das Spiel wesentlich flüssiger!
Und mit besserer Grafik meine ich besonders bestimmte Lichteffekte wie man sie in Word in Conflict findet.
Warten wirs ab.
Ich bin gerade bei dem Level wo ich den Senkrechtstarter fliege.
Ich spiele aber meist nur wegen der Story daher mit Cheat
Ohne hätte ich das Senkrechtlevel sicher permanent starten müssen.. wegen meiner Funktastatur prall ich ab und zu mal auf
Ich habs heute zum zweiten Mal beendet, diesmal mit mittleren Grafikdetails und auf hoher Schwierigkeit. Fand es sehr unterhaltsam, noch mehr wie beim ersten Durchgang.
Hab einige neue Wege entdeckt und mich auch wieder an der Möglichkeit fast alles in Schutt und Asche zu legen erfreut. ;-)
Ich freu mich auch schon auf das Addon, hoffentlich wird das genau so gut.