Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Jahr schon 3x gewechselt (Gainward4850GS;GainwardGTX285;KFA²GTX275), weil ich jedesmal unzufrieden war.
Jetzt mit der XFX GTX280 (qualitativ die Hochwertigste von all denen die ich hatte) sehr zufrieden und ich habe vor diese auch bis mindestens Ende 2010 zu behalten.
In der Regel eine Grafikkarte im Jahr. Aber meinen HD3850 flog schon nach 7 Monaten aus dem Rechner und wurde durch eine Geforce 9800GTX+ ersetzt. Eigentlich sollte schon eine HD5850 verbaut sein, nur wenn das mit der Verfügbarkeit so weiter geht, gucke ich mir doch noch die neue Generation von Nvidia an, bevor ich mich endgültig entscheide.
meist jede 1,5te gerneration
mal gleich ne neue wenn die neusten raus sind oder n jahr später
in meinem besitz waren:
6800 gt, 7600gs, 8800gtx, 285gtx, und sobald der g300 da ist den
Jedes Jahr ne neue, wenn Bedarf besteht.
Hab 2006 mit ner GeForce 7600gt angefangen, 2008 kam dann ne 8800GTS und dieses Jahr wars die GTX275.
Nächstes Jahr dann wahrscheinlich ne neue nVidia, wenn die so gut werden wie ich hoffe
also meine letzte karte habe ich mir Oktober '08 geholt und die nächste hole ich mir nächstes jahr sobald die ersten interessanten DX11 games kommen die ich spielen will werde ich beim Fermi zuschlagen.
Bei mir quasi jedes Jahr ne neue. Zuletzt die 5850 und die hat Power...ach du meine Güte. COD: MW 2 knapp 100-150 Frames laut Fraps bei höchsten Details mit 4x AA und 1680x1050er Auflösung.
Versuch mal Crysis in hohen Details, dann hast du ein problem...
Habe damals die 320er 8800GTS gegen eine 8800GT 512 MB getauscht und schon gemerkt, dass die Spiele vor 2 Jahren deutlich besser liefen. Möchte garnicht drüber nachdenken, was für ein Verhältnis zu ner 4870 oder 5850 besteht, die ich danch hatte und habe.
Kommt immer drauf an,ob die Leistung noch reicht,und ob es sich lohnt.Meine hd 3850 habe ich jetzt fast 3 Jahre gehabt.Da ich nicht mehr Leistung gebraucht habe.Darauf hin hatte ich die,auch übertaktet.Und das um 35% ... Alles Top.
Jetzt habe ich mir eine HD 4890 bestellt,sollte Morgen ankommen.Da zur Zeit keine hd 5850 verfügbar ist.Und ich kein nividia Fan bin.
Und da meine leider durch geraucht ist,und ich Spielen möchte.Wird diese auch reichen denke ich^^ Natürlich werde ich die wieder übertakten.
Meine letzte Karte gekauft Anfang Sommer 07 und vor nen paar Monaten eine HD4830 für Umsonst bekommen, die reicht mir erstmal.
Bin froh, dass ich nichtmehr alles umbedingt immer @ max spielen muss, spiele im Allgemeinen auch eher wenige neue SPiele, die mehr toll aussehen als Spaß machen (und auch noch in weniger als 10 Stunden fertig sind, Crysis z.B....).
Nächste Karte wird wohl irgentseine Mittelklasse 6000er (oder vergleichbare NV, muss man sehen) und das reicht wieder lange Zeit
Spart Geld und Nerven.
Ich tausche eher selten aus, und irgendwie kann ich mit der 1800 noch prima zocken, oder ich baue irgendwas um 100€ ein..nächstes Jahr ist vermutlich eh ein neuer Rechner fällig, mal schaun, was es dann gibt.