holzjunge
Ensign
Hi
erstmal sorry wenn das hier das falsche forum ist aber ich wusste auch nicht wohin damit ^^
also.
Wie kann ich meinen PC besser machen ohne zu viel auszugeben!?
Ich habe erst letztes Jahr ein Komplett neues Rig zusammengestellt und knappe 1000€ bezahlt.
Nun will ich von einem 22" auf einen 24" TFT richten. bzw. einen 24" benutzen.
Bei einer Auflösung von 1680x1050 läuft Assassins Creed Brotherhood mit 60fps.
Jedoch manchmal nur mit 40fps. Wie kann ich meinen PC schneller machen ohne zu viel zu bezahlen!? damit ich konstante 60fps bekomme? bzw. ich möchte sicher gehen das Battlefield 3 flüssig läuft
Mein PC:
cpu: Intel Core i7 860
gpu: ASUS ATi 5850
ram: 4gb g.skill (1333mhz) (2x2gb)
mainboard: ASUS Maximus III Gene
psu: Corsair 650W
mein system ist schon recht stark und schnell....nur wie kann ich etwas aufrüsten ohne gleich eine neue graka, cpu oder mainboard zu kaufen?
wenn das überhaupt möglich ist
erstmal sorry wenn das hier das falsche forum ist aber ich wusste auch nicht wohin damit ^^
also.
Wie kann ich meinen PC besser machen ohne zu viel auszugeben!?
Ich habe erst letztes Jahr ein Komplett neues Rig zusammengestellt und knappe 1000€ bezahlt.
Nun will ich von einem 22" auf einen 24" TFT richten. bzw. einen 24" benutzen.
Bei einer Auflösung von 1680x1050 läuft Assassins Creed Brotherhood mit 60fps.
Jedoch manchmal nur mit 40fps. Wie kann ich meinen PC schneller machen ohne zu viel zu bezahlen!? damit ich konstante 60fps bekomme? bzw. ich möchte sicher gehen das Battlefield 3 flüssig läuft
Mein PC:
cpu: Intel Core i7 860
gpu: ASUS ATi 5850
ram: 4gb g.skill (1333mhz) (2x2gb)
mainboard: ASUS Maximus III Gene
psu: Corsair 650W
mein system ist schon recht stark und schnell....nur wie kann ich etwas aufrüsten ohne gleich eine neue graka, cpu oder mainboard zu kaufen?
wenn das überhaupt möglich ist