Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
stimmt, da ist selbst starlink zumindest etwas beständiger, leider bin ich aktuell nicht in der nähe einer solchen instalation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Der Traffic wird geroutet wie jeder andere auch nehme ich an, da wird nicht unterschieden zwischen Herkunft der Simkarte. Das würde ja noch mehr Kosten und Traffic erzeugen und keinen Nutzen bieten.

Kannst ja mal einen Traceroute starten und schauen, wo die Server stehen, über die das geroutet wird.
 
Speedtest im Krankenhaus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240420-144553.png
    Screenshot_20240420-144553.png
    114 KB · Aufrufe: 46
Also über den Mobilfunk kann ich mich hier in der Gegend nicht beschweren.

Screenshot_20240425_113147_Speedtest.jpg
 
Zurück
Oben