Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
1TB reicht mir völlig, so viel illegales kann ich Garnich machen wie ich damit machen könnte ... lol
 
Darum gings nicht, und damit warst du auch gar nicht Persönlich gemeint, ich meinte damit nur das die Leute hier immer schreien wie blöd und Teuer unser Internet doch ist. Dabei ist deins (meiner Meinung nach) ja wesentlich schlechter aufgrund der Volumenbegrenzung und des Preises.
 
Langsam ist unser Internet generell nicht. Nur die Flächendeckung ist suboptimal.

Hat aber viel stärkere Auswirkungen auf mobile Geräte, zumindest bei mir hier auf dem Lande.

Kaum ist man in der Stadt...Thema erledigt.

Im Festnetz bin ich mit UM bestens versorgt, nachdem die Telekom eine Aufrüstung über 16MB nicht vor 2025 in Aussicht gestellt hat. 20 Jahre treuer Kunde...und tschüß...:rolleyes:

Bei UM bin ich mittlerweile auf 400MB, für die Hälfte des Preises und zusätzlicher erhöhter Uploadrate. Hab mir aber sagen lassen Kabel wäre eine "unstetige" Sache, was ich jetzt nicht behaupten kann. Hab den Wechsel bis heute nicht eine Sekunde bereut.
 
Bin von 200mbit auf 1gibt gegangen,da nur 10€ mehr /Mon.
unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tweakit und Riddimno1
Mittlerweile VDSL100. Volle Geschwindigkeit. Aber das hatte ich mit meinem Kabelinternet zuvor auch, und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit
 
Mach ich, wenn meine Frau mal nicht streamt und mein Sohn auf LOL verzichtet. Frisst beides Bandbreite
Speedtest.jpg


ist jetzt via WLAN und mit Sohn am Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch 1 Gbit bei Vodafone geholt, da es genauso viel kostet, wie die 500 Mbit die ich vorher hatte. Mehr Upload wäre immer noch schön...

7900766826.png

Downloadmäßig läuft das volles Rohr:
Steam.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
50k Download, 10k Upload.. bin zufrieden, da deutlicher Unterschied zur vorherigen 2k Leitung
 
Nutze momentan zwei Anschlüsse:

Unitymedia Jump 150 + PowerUpload (169Mbit/s down und 21Mbit/s up)
Telekom VDSL 25 (25Mbit/s down und 4Mbit/s up)

Leider muss ich momentan oft auf den Telekom Anschluss ausweichen, da das UM Netz häufig
komplett ausfällt.
 
Hurrycane schrieb:
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

wir zahlen 2000er und haben 448kbps DL & 91kbps UL

nervt riichtig

Das treibt einem ja die Tränen in die Augen :freak:
Ergänzung ()

200mbit - Unitymedia / bald Vodafone

Paketlaufzeit (ms): 24
Download (Mbit/s): 216,1
Upload (Mbit/s): 10,1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
micha` schrieb:
Hat sich bei dir der Ping durch den Wechsel verändert? Aus welcher Ecke in Berlin kommst du?
Danke!

Ich hab zwar kein 1Gbit, aber Erfahrungsgemäß bessert sich der Ping bei Geschwindigkeiten ab 50Mbit nicht wirklich merklich. Deine Leitung hält dann Nebenbei nur eben etwas mehr aus, bis der Ping hochschießt. Bei meinen 200Mbit kann ich Problemlos mit 100 Mbit was laden, und nebenbei zocken. Wenn der Download aber dann schneller wird, geht auch der Ping hoch. Ansonsten ist der Ping genauso wie damals zu meinen 32Mbit zeiten.
 
Lusche1234 schrieb:
ch hab zwar kein 1Gbit, aber Erfahrungsgemäß bessert sich der Ping bei Geschwindigkeiten ab 50Mbit nicht wirklich merklich
Sicherlich, weil das ja noch von reichlich mehr als nur der Leitungskapazität abhängt.
Als wir noch Glasfaser vor 6 Jahren hatten, (damals gabs nur 200MbitDL/100MBit UL) hatte ich immer nen niedrigen einstelligen Ping beim Zocken. Kein Vergleich zum Ping mitter aktuellen 100/40 DSL Leitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha`
Zurück
Oben