Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
1039713942.png

Habe eigentlich 6000er Vodafone,bekomme aber nur ca.4500 ..
Aber das hängt an meiner Leitung,das wurde mir schon öfters bestätigt..

23asdasdasdadz42.jpg

meine fresse habt ihr krasses internet

kotzt mich richtig an:( in meinem kaff gibts nur dsl light. also im besten fall 0,4 mbit...

Wer unterbietet mich ?

Anhänge

• speedi.jpg
    speedi.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Anhang geändert.)
na ich! wer sonst hat solch ein krüppelinternet.
mit 1,2 wäre ich schon zufrieden... ist ja immerhin 3x so schnell

Sers,

hier noch einer von mir :

wobei ab Februar 2011 dann 16mbit und die kommen dank der kurzen Leitung auch hier an.

Ich hätte auch zu UnityMedia wechseln können aber halte nix von VoIP Telefonie .

I30R6

Kann es sein, dass der Nachbar schnellers Internet haben kann als man selbst? Dürfte doch eigentlich nicht sein oder? Der benutzt doch dieselben Leitungen.

Bei mir sind nur 2000 drin und das schon seit Jahren und scheinbar wird sich da auch nichts dran ändern das regt mich total auf. Ich zahl genauso viel wie Leute die 6000 oder 16000 haben. :mad:

Download: 1959 Kbit/Sek
Upload : 345 kbit/Sek
Verbindung : 1431 Verb/Min
Ping Test: 56 ms

@ I30R6

Wieviel zahlst du bei Versatel für DSL und Telefon im Monat? Ich glaube Versatel ist teurer als Arcor oder? Ich zahl da 30 Euro pro Monat was ich viel zu viel finde für lächerliche 2000.

Zuletzt bearbeitet:
lol ich zahle 40Euro für die 1&1 VDSL50 Flat inkl Handy und UMTS Flat... hätte ich auf die UMTS Flat verzichtet, hätte ich nur 35Euro bezahlt... Dazu kommt noch, das ich die Fritzbox 7390 dazu bekommen habe, auch wenn die Box recht grosse Probleme mit der Wlan Stabilität (5.2Ghz) bzw mit der Wlan Reichweite (2.4 & 5.2Ghz) hat, was durch die krüppligen internen Antennen kommt... die 50Mbit erreiche ich nur via Kabel... Via Wlan komme ich nur auf ca. 30-40Mbit, egal wie dicht ich an der Box sitze...

newbie2 schrieb:
@ I30R6

Wieviel zahlst du bei Versatel für DSL und Telefon im Monat? Ich glaube Versatel ist teurer als Arcor oder? Ich zahl da 30 Euro pro Monat was ich viel zu viel finde für lächerliche 2000.

Nabend,

ich komme so auf 33,50€ meine ich : 6000er Leitung, Festnetz Flat ,Fastpath Plus
Ab Februar sind 1€ mehr aber auch nur weil ich monatlich 4,95€ die neue Fritzbox abbezahlbar sonst würde ich 30€ nur zahlen dann für 16000er .

Ja im Grunde sind alle Anbieter billiger , aber ich nehme lieber echte Telefonie und habe dank Versatel Fehler so 6 Rufnummern zur Auswahl .. Ok max 3 sind im Einsatz.

I30R6

Ich blick auf der Versatel Seite nicht so durch das Menü ist total unübersichtlich. Ich brauch eigentlich nur Telefon-Flat und ne DSL-Flat. Fastpath und solche Krämpfe lohnen sich für mich nicht ich spiele auch nur selten online.
Aber ich fürchte wenn bei mir die Leitungen einfach schlecht sind und die Dämpfung zu hoch für 6000 dann ist es egal bei welchem Anbieter ich bin oder?

I30R6 schrieb:

Danke! Braucht man, wenn man zu Versatel geht irgendwelche besondere Hardware?
Bei Arcor bekommt man so eine Box zugeschickt an die dann das Modem und das Telefon angeschlossen werden müssen. Ist das bei Versatel auch so?

Und was braucht man denn, um die 2 Leitungen nutzen zu können? Braucht man da eine Telefonanlage oder sowas?

newbie2 schrieb:
...Und was braucht man denn, um die 2 Leitungen nutzen zu können? Braucht man da eine Telefonanlage oder sowas?

DSL-Splitter, Modem und NTBA sind dabei aber die Telefonanlage braucht man zusätzlich weil es hier ja um einen ISDN Anschluss handelt oder halt ISDN Telefon. Versatel bietet für 5€ auch Fritzbox 7170 das Gerät dient als Telefonanlage ,Modem , Router .

Bei weiteren Fragen per PN oder nen extra Thread eröffnen .. das gehört hier nicht rein.

so BTT :

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Hallo newbie2,

als Neu-Kunde bei Versatel erhältst Du einen NT Split und ein Modem.
Ein TAE Wandler ist allerdings nicht mit inbegriffen. Allerdings gibt es die Möglichkeit eine Versatelbox für 14,99€ zu kaufen. Diese besteht aus NT Split und TAE Wandler in einem.

Viel Erfolg damit!

Viele Grüße und einen guten "Rutsch",
Versa
Ergänzung ()

Hallo I30R6,

wenn man die Fritz!Box 7170 hat, dann ist auch der TAE Wandler inklusive.
Als Kunde kann man dann 2 Telefone anschließen. Dazu benötigt man dann noch einen NT Split und eben die Fritz!Box 7170.

Viele Grüße und Dir auch einen guten "Rutsch",
Versa

Zurück
Oben