Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischen 0:00-18:00 = ~10mbit-30mbit, langsamer aber OK
Zwischen 18:00-24:00 inc. WE = 3 kilobyte-20 kilobyte, dn wie up also lächerliche Geschwindigkeit. Hat nichts mit dem zutun was beworben und bezahlt wird.
DSL 1000 bestellt bekomme aber nur DSL 786
Das ist unterirdisch wohne noch außermal meines Dorfes im Dorf liegt DSL 2000 naja das ist der Preis wenn man aufm Land lebt :-(
Download 85 - 90 KB/s
Upload 15 -24 KB/s
DSL 1000 von Arcor und bekomme in der Praxis gute 986kbit (gerade nochmal getestet) raus. Upload ist sogar etwas schneller. Anstatt 128kbit sind es 135kbit ^^
DSL 1000 gebucht und 384 kommen an.
DSL soll schon seit Jahren ausgebaut werden es wurden von der Stadt sogar Leerrohre verlegt aber die Telekom rührt sich nicht und seit kurzem ist die Leitung auch instabil. Solangsam hab ich genug von dem Verein selbst einiger Telekom Mitarbeiter die ich persönl. kenne äußern sich immer negativer zu ihrem Arbeitgeber.
Der Upload (370 Kbyte/s) ist extrem und liegt fast bei VDSL25 Niveau, aber der Download leider nicht.Aber in der Non-DSL-Desert ist das ja noch ein Wunder.
Vodafone D2 UMTS bei mir im Zimmer
1200kbit/s - 3000kbit/s Down (je nach auslastung)
~400kbit/s Up (da gering immer gleich hoch)
Gemessen bei www.wieistmeineip.de beta die anderen seiten geben ota komplett verfälschte ergebnisse
Ping www.heise.de mittelwert 126ms