Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Internet?
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
hildefeuer
Vice Admiral
AW: Wie schnell ist euer Internet ?
Arcor DSL 2000 es kommen tatsächlich ca. 1300. Bin 6400m von der Vermittlung entfernt.
Geht aber nur mit Arcor z50 Modem. Bei anderen Modems kommen nur 600-800k.
Arcor DSL 2000 es kommen tatsächlich ca. 1300. Bin 6400m von der Vermittlung entfernt.
Geht aber nur mit Arcor z50 Modem. Bei anderen Modems kommen nur 600-800k.
A
asus1889
Gast
Dazu musst du nur nach Köln oder Aachen ziehen
.
Dazu musst du nur nach Köln oder Aachen ziehen
Diogenes_1
Cadet 3rd Year
A
asus1889
Gast
Seih froh das du in deinem "Kuhdorf" DSL 3000 bekommst. Ich wohne in einer 180.000 Einwohnerstadt im östlichen Ruhrgebiet und bekomme wie 200 weitere Haushalte gar kein DSL.
Seih froh das du in deinem "Kuhdorf" DSL 3000 bekommst. Ich wohne in einer 180.000 Einwohnerstadt im östlichen Ruhrgebiet und bekomme wie 200 weitere Haushalte gar kein DSL.
rZx
Lt. Commander
für die mit exklusiven schmalband dsl von T-Home gibts im 4. Quartal hoffnung:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=121892
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=121892
SF Chinatown
Cadet 4th Year
Kabel D.: 6 MB bestellt, kommen 5,7 durch. Bin zurfrieden.
Habe ein Upgrade von Unitymedia 20000 auf Unitymedia 32000 hinter mir.
Funktioniert mit Fullspeed. Und dazu noch drei Freimonate bekommen
Funktioniert mit Fullspeed. Und dazu noch drei Freimonate bekommen
Mich kotzt das grade so an. Wir haben vor über 2 Jahren einen Vertrag mit ner 16ker Leitung abgeschlossen. Ich hatte über diese 2 Jahre durchgehend um die 12,5-13,7 MB/s Downloadgeschwindigkeit. Seid August dieses Jahres ist der Vertrag ausgelaufen. Wir haben uns dennoch für T-Com entschieden, da wir eigentlich zufrieden waren. Diesmal aber mit T-Home oder wie sich das ganze nennt, aber immnoch die 16.000er Leitung. Also mit einem Receiver dazu, der über den Router angeschlossen ist. Mit dem Receiver kann man Filme aufnehmen, mitten im Tv Programm auf Pause stellen usw.
Seid heute habe ich irgendwie das Problem, dass jede 15-30 Minuten die Internetverbindung für ca. eine halbe bis eine Minute abbricht, dann aber wieder funktioniert. Router habe ich schon mal resettet, hat aber leider nihts geholfen.
Die Downloadgeschwindigkeit sieht echt mager aus und der Ping ist auch echt mies. Voran kann das liegen?

Seid heute habe ich irgendwie das Problem, dass jede 15-30 Minuten die Internetverbindung für ca. eine halbe bis eine Minute abbricht, dann aber wieder funktioniert. Router habe ich schon mal resettet, hat aber leider nihts geholfen.
Die Downloadgeschwindigkeit sieht echt mager aus und der Ping ist auch echt mies. Voran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast