Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie schnell ist euer Internet ?

dsl 6k, obwohl bei mir eine glasfaserleitung liegt... sprich bis zu 300k möglich :P

Arcor DSL 2000 es kommen tatsächlich ca. 1300. Bin 6400m von der Vermittlung entfernt.
Geht aber nur mit Arcor z50 Modem. Bei anderen Modems kommen nur 600-800k.

582771750.png

Glasfaser mit 100 Mb/s von Netcologne.

speed.io.png

wie lame
ich will Funselms Leitung haben :)

Dazu musst du nur nach Köln oder Aachen ziehen:D.

So sieht es bei mir aus. Bin zufrieden.

Anhänge

• 582905268.png
    582905268.png
    21,1 KB · Aufrufe: 547

Seih froh das du in deinem "Kuhdorf" DSL 3000 bekommst. Ich wohne in einer 180.000 Einwohnerstadt im östlichen Ruhrgebiet und bekomme wie 200 weitere Haushalte gar kein DSL.

Endlich weg von 1&1. Bin jetzt mehr als zufrieden, endlcih keine verbindungsabbrüche mehr.

hier im Ort (Hürth) nur 2mbit da laut Provider das kabel der Telekom zu kurz ist ! :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
1&1 Surf&Phone 16.000

Mitte November wird VDSL50 geschaltet, mal schauen wie's wird.

DSL 6000 bestellt aber es kommt nur DSL 4000 an, unser Nachbar bekommt aber die volle Leistung... komisch...

Kabel D.: 6 MB bestellt, kommen 5,7 durch. Bin zurfrieden.

Habe ein Upgrade von Unitymedia 20000 auf Unitymedia 32000 hinter mir.

Funktioniert mit Fullspeed. Und dazu noch drei Freimonate bekommen :)

Mich kotzt das grade so an. Wir haben vor über 2 Jahren einen Vertrag mit ner 16ker Leitung abgeschlossen. Ich hatte über diese 2 Jahre durchgehend um die 12,5-13,7 MB/s Downloadgeschwindigkeit. Seid August dieses Jahres ist der Vertrag ausgelaufen. Wir haben uns dennoch für T-Com entschieden, da wir eigentlich zufrieden waren. Diesmal aber mit T-Home oder wie sich das ganze nennt, aber immnoch die 16.000er Leitung. Also mit einem Receiver dazu, der über den Router angeschlossen ist. Mit dem Receiver kann man Filme aufnehmen, mitten im Tv Programm auf Pause stellen usw.

Seid heute habe ich irgendwie das Problem, dass jede 15-30 Minuten die Internetverbindung für ca. eine halbe bis eine Minute abbricht, dann aber wieder funktioniert. Router habe ich schon mal resettet, hat aber leider nihts geholfen.
Die Downloadgeschwindigkeit sieht echt mager aus und der Ping ist auch echt mies. Voran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben