• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie starte ich ein Pbem Spiel in Civ V?

geistloss

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
51
[Gelöst] Wie starte ich ein Pbem Spiel in Civ V?

Hallo Community

Ich möchte gerne ein Civ V per Email spielen. Im Multiplayer ist aber nur Online, Netzwerk und HotSeat verfügbar.
Bei den Savegames gibt es aber noch zusätzlich Pitboss und Pbem Ordner also sollte es funktionieren. Im SammelThread Civ V habe ich keine Infos gefunden.

Bei Civ IV war dass ja ganz einfach. Multiplayer und Pbem starten.

Was übersehe ich ? Besten Dank für die Mühe gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich errinere mich mal wo gelesen zu haben dass das E-Mail Spiel bei Civ5 nicht inkludiert ist.

Was sagt Google dazu?
 
Die wenigsten Spiele unterstützen dieses Feature, anbei z.B. das Game Armada 2526 welches dies per Addon nachgereicht bekommen hat.

EDIT:
Mein Irrtum, hier eine Beschreibung wie "Play by Mail" alias "PBEM" dies wohl doch zu bewerkstelligen geht
=> Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst AW: Wie starte ich ein Pbem Spiel in Civ V?

Besten Dank für eure Bemühungen
Ich werde den Link von Postman einmal ausprobieren und melde mich dann wieder in ein paar Stunden. Gruss

Einfach Hotseat Spiel eröffnen, speichern und danach an die nächsten Spieler verschicken.

civforum.de
showthread.php?78347-Eine-Anleitung

Kein Account benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben