PC295
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Quatsch.hildefeuer schrieb:Update Tag ist in d der 10. Jeden Monats, nicht der 15.
Weil ich mich darauf bezogen habe, dass Du mich hier öffentlich der Lüge bezichtigst und ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hast, wie diese Lücken entstehen. Aber Post #40 war dann noch deutlicher, Du gehörst der Windows 10 forever Fraktion an, die Windows 11 kategorisch ablehnt und deshalb jeden bashen muss, der einen Wechsel zu Windows 11 schon aus Sicherheitsgründen empfiehlt.lolekdeluxe schrieb:Und wieso zitiert du mich aus dem zerrissenen Kontext.
Eben. In Deutschland kann es auch mal in den Mittwoch reingehen, je nachdem wann sie fertig werden und man den Rechner noch an hat oder schon ins Bett muss. Für mich war hier immer der Mittwoch der Patchday. 😅Asghan schrieb:Das ist Quatsch.
Windows Patchday ist immer der zweite Dienstag im Monat, der hat kein festes Datum!
duskstalker schrieb:man ist auch mit einem aktiv supporteten Windows möglicherweise Wochen, Monate, wenn nicht Jahre, offenen Sicherheitslücken ausgesetzt, bis die Lücke erkannt und geschlossen wird.
Das gilt also nicht für Linux?duskstalker schrieb:wenn für die Anwendung Linux in Frage kommt, wäre Linux sicherlich eine gute alternative
Kommt drauf an ob wir Sommerzeit habenSpiczek schrieb:Eben. In Deutschland kann es auch mal in den Mittwoch reingehen, je nachdem wann sie fertig werden und man den Rechner noch an hat oder schon ins Bett muss. Für mich war hier immer der Mittwoch der Patchday. 😅
Warum? Weil MS das sagt...!?wk64 schrieb:Ach ja: Prozessor zu alt für Win11
Weil sich in der Tat in 14 Jahre CPU Entwicklung auch neue Instruktionen ergeben haben, die extrem nützlich sind, CPUs von vor 15 Jahren aber halt noch nicht beherrschen.@mo schrieb:Warum? Weil MS das sagt...!?
Sagt ja keiner!Asghan schrieb:Nicht ALLES ist ne MS-Verschwörung
Naaajaaaa, da gehen die Meinungen, was flüssig ist und was nicht wohl auseinander. Man sollte der alten iGPU bisschen nachhelfen, Transparenzeffekte ausmachen, in den erweiterten Systemeinstellungen auf optimale Leistung stellen, bisschen debloaten, dann gehts schon. Aber die aktuelle Windows 11 GUI ist schon ziemlich anspruchsvoll. Ein Windows 10 IoT LTSC 2021 läuft auf ner alten Kiste deutlich besser.@mo schrieb:sondern flüssig.