Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also in Komplett Paketen ist immer das Problem das man immer Kompromisse eingehen muss. Vieleicht wäre es aber besser für dich. Kennst du niemanden der einen PC zusammenbauen kann??
mfg Kille
EDIT: Man kann es natürlich auch zusammenbauen lassen ^^ aber das kostet wieder geld.
das ist ein pentium D 915 der um die 120€ kostet also gar nicht so schlecht für einen fertig PC
edit: ups das sind ja schon ein paar seiten mehr naja was solls, jedenfalls wenn du keinen fertig pc haben willst und mit dem einigermassen spielen möchtest dann sind schon 800€ fällig
Hier liegt in meinen Augen sogar ein Betrug und "ungebührliches" Wettbewerbsvestoß vor, es wird eine inkorrekte Angabe zu der Ware gamacht, wodurch dem Kunden zugeriert wird ein 5,6GHz Prozessor mit zu kaufen. Würde da mal gern nen Anwalt als Kunden hinsenden.
"unlauterer Wettbewerb und Betrug" ...
Meine natürlich das EBay-Angebot was vom Poster angeben wurde.
Kann man da nicht mehr am Netzteil runtergehen? Ich hab bei mir ein 250 W NoName und ich hab mich selber gewundert das es funzt ich hab noch 3 Lüfter dran hängen.
mfg Kille
@ Der Speicher ist öllig ausreichend also zumindest für die Preisklasse von Karten.
Es bringt z.B. nichts wenn du auf einer langsamen Karte 512 mb speicher drauf hast weil sie kann ihn nicht nutzen.
Sicher kann man das..... ich hab nur bei Alternate geschaut weil ich lieber alles bei einem Händler zusammen stelle. Einfach weil niemand sich die Teile bei 10 verschiedenen Händlern bestellt. Grundsätzlich würde ich auch eher zu www.Mindfactory.de raten... ist günstiger und guter Service. Aber bei Alternate hat man so den Durchschnittspreis. Und G.Skill ist eine ordentliche Marke
@lisob
Wen du dir von Leuten was zusammenstellen läßt die was davon verstehen, solltest du keine Probleme haben. Leider bestellen Laien immer wieder Teile die Inkompatibel zueinander sind, weil sie auch oft zu faul sind auf den Herstellerseiten nachzusehen ob die teile passen. Wen das weiß und mal nachsieht, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering das es nicht funktioniert. Außerdem ist selbst zusammenstellen immer besser als Komplett kauf, da wie schon gesagt, meist Zeugs dabei sit das man nicht braucht oder der Rechner nicht optimal abgestimmt ist...
Das Problem an Komplett-PCs in der Preis-Klasse ist, dass dort _immer_ an der Grafikkarte gespart wird. Ist eigentlich sowieso ein Problem an nicht-überteurten Komplett-PCs...
@Silverbuster: Die Vorteile von AM2 zu 939 finde ich relativ gering. Gut, es wird schwer für Sockel 939 neue CPUs zu bekommen irgendwann... aber ich kann auch keine Aufrüstabsicht in den Postings hier erkennen ehrlich gesagt...
evtl würde es sich auch lohnen Ausschau nach gebrauchten 939er CPUs zu halten...
Edit:
In dem Punkt mit dem Händler stimme ich dir voll zu... die Begründung, warum die einen zusammengebauten PCs besser laufen als die anderen halte ich für ne gute Nacht-Geschichte für Laien... also mal im Ernst... Die meisten Probleme, die Abstürze etc verursachen sind doch eh softwarebasiert, dass irgendwelche Treiber nicht ordentlich (de)installiert wurden, irgendwelche Schädlinge auf dem PC rumspringen und der Laie von ordentlicher Software-Konfiguration halt kaum ne Ahung hat...
Edit:
@lisob: Versuch doch mal deine Fragen, die du hast, etwas mehr zusammenzufassen.
RAM sagt bei einer Grafikkarte in keiner Weise was über die Leistungsfähigkeit aus...
@Shockwave: Mag sein, aber ich vermute du hast da wenig Chancen auf Erfolg... außerdem kannst du das Produkt ja ohne Weiteres zurückgeben...
Das reicht völlig .. 512MB bringen nur in extremen Auflösungen etwas bei Karten die Leistungsstark sind.... und dein Preisrahmen würde grade mal für eine einzige Grafikkarte reichen die das wirklich ausnutzen kann. Eine 7300GT mit 512MB ist immer langsamer als eine 7600GT mit 256MB. Der Speicher, sofern er 256MB groß ist, hat keinen Einfluss auf die LEistung.
Das Problem an Komplett-PCs in der Preis-Klasse ist, dass dort _immer_ an der Grafikkarte gespart wird. Ist eigentlich sowieso ein Problem an nicht-überteurten Komplett-PCs...
@Silverbuster: Die Vorteile von AM2 zu 939 finde ich relativ gering. Gut, es wird schwer für Sockel 939 neue CPUs zu bekommen irgendwann... aber ich kann auch keine Aufrüstabsicht in den Postings hier erkennen ehrlich gesagt...
evtl würde es sich auch lohnen Ausschau nach gebrauchten 939er CPUs zu halten...
Die Rams sind teurer als DDR2....... AM2 kann man in 1 1/2 Jahren noch Aufrüsten..... Sockel 939CPUs, besonders die Dualcore Vertreter, sind kaum oder nur völlig überteuert zu finden. Boards werden nicht mehr hergestellt...... noch weitere Argumente gegen Sockel 939? Da würde ich eher noch zum Sockel 754 greifen, hier kommen wenigstens die 65nm Semprons noch raus.
Gut um ehrlich zu sein, warum ich selbst keine AM2-Rechner empfehle ist, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, welche RAMs man für welche CPUs nehmen sollte :-)
und auch ein wenig, weil ich vom AM2 etwas enttäuscht bin... aber das is ein anderes Thema ^^
@1668mib Leider sieht AMD in den AM2 die zukunft und viele Spieler nicht. Naja wer wird sich wohl durchsetzten können.?
Also sollte man schon AM2 empfehlen weil er auf DDR2 Ram setzt was wenigstens ein Vorteil ist (wenn man das so sieht). Oder man wechselt halt zu Intel aber was anderes als einen C2D zu nehmen bringt keinen richtigen sinn und die sind für lisob einfach zu teuer.
Wenn du keinen Brenner brauchst ja, Aber du musst wirklich drauf achten dass das Board den Sockel AM2 hat und der Prozessor auch. Sonst passt das nicht!
Du möchtest ganz schön viel für 500€uronen
Und die Spiele die du spielen möchtest hast du auch nicht genannt.
Neuere Spiele kann man auf jeden Fall vergessen mit diesem gesteckten Finanzrahmen.
Also das wird wirklich eng mit 500 Öcken, zumal du ja anscheinend eher nach einem Fertigsystem suchst.