Wie viel GHz sind es nun?

Wenn du vor hast zu spielen - unbedingt zurückgeben... die Grafikkarte kann auch nicht wirklich was. Und die Angebote von dem sind mir auch schon aufgefallen (glaub da hatte schon mal wer im Forum nachgefragt).

Wobei man sagen muss: Es steht auch drin mit 2x2,8 GHz (und fälschlicherweise dann noch dazu effektiv 5,6 GHz).

Für den Preis solltest du bessere Ware bekommen, unbedingt vom Kauf zurücktreten (was binnen 14 Tage nach Erhalt möglich sein müsste bei einem Händler).

Edit: Gut, ist sogar 1 Monate bei diesem...

Ich würde vom Wiederrufsrecht gebrauch machen wenn du den nicht schon 1 Monat hast...
Allerdings steht da sogar groß 2 X 2.8 sorry aber das ist nicht zu übersehen...

Bei der Produktbeschreibung handelt es sich eindeutig um gewollte Falschangaben.
Mach dem netten Herrn die Hölle heiß und verlang dein Geld zurück. Auch wenn 2x2,8Gz in der Detailbeschreibung steht, lockt dieses Angebot mit Falschangaben.

Für kanpp 450€ hast du leider ein "Auslaufmodell" bekommen. Aber immerhin war der PC nicht allzu überteuert.

Mike Lowrey schrieb:
Allerdings steht da sogar groß 2 X 2.8 sorry aber das ist nicht zu übersehen...
Richtig, wobei es trotzdem aller unterste Schublade ist, auf die Idee zu kommen, die beiden Core-Taktraten zu addieren - auf diese absurde Idee kommen ja nicht mal die Hersteller selbst (siehe auch das Performance-Rating von AMD...).

Trotzdem sollte man sich natürlich vor dem Kauf besser informieren, aber ist das so leicht als Laie, wenn man nicht mal weiß, was das ganze Zeugs so bedeutet?

Beispiel TC (Turbo Cache) - hört sich ja nach dem mega Burner an...

Also ich muss jetzt doch mal sagen, dass das Angebot garnicht so schlecht ist wie ich befürchtet habe (vom Preis her). Hab letztens einen Rechner mit gleicher Konfiguration zusammengebaut. Zwar wird damit nicht großartig gespielt, aber für Officearbeiten und Bildbearbeitung, surfen, etc. reicht so ein PC locker aus.

Und für den Preis bekommt man auch kaum was besseres. Immerhin sind ja Festplatte und DVD Brenner drin.

Zum Spielen zwar nicht geeignet, aber wenn man das nicht vorhat ist es doch recht solide als Anfang.

man muss dem händler allerdings zugestehen das er in klammern dahintergeschrieben hat das es sich um einen dual-core mit zwei mal 2,8 GHz handelt.

Aber ansonsten kannst du ja versuchen das Ding zurückzugeben, falls du ihn jetzt nicht mehr willst. (1 Monat Wiederrufsrecht)

mfg

Danke für die Anworten .Werde den pc sofort abgeben. Muss auch gar kein grund nennen weil ich den pc erst heute bekommen habe.

er soll erstmal sagen was er den gerne ausgeben möchte oder kann. Dann können wir ihm weiter helfen.

Es ist einfach Fakt das dieses Angebot grade unwissende anlocken soll. Ich finde das Frech und Dreist. Auch wen das Angebot zu diesem Preis noch erträglich ist, würde ich einem Spieler dann doch zu einer Singelcore CPU greifen mit einer besseren Grafikkarte.

Du kannst ja immer noch widerrufen (was ich an deiner Stelle auch machen würde)!
Alleine die Versandkosten sind schon relativ hoch! Die wirst du halt nicht mehr wiedersehen ;).
Wenn du dir hier im Forum für 450€ einen Rechner zusammenstellen lässt, dann ist der dem Ebay-Angebot in allen Bereichen überlegen!
Zu den negativen Bewertungen:
Es gibt ja auch keinen Grund ihn negativ zu bewerten, da ja eigentlich alles in der Beschreibung steht!

Edit:
Habe übersehen, dass es hier noch eine 2. Seite gibt ;).
Aber so schlecht ist das Angebot wirklich nicht! Nur bekommt man für das gleiche Geld wirklich mehr, wenn man selbst zusammenbaut (X2 3800+ AM2 für unter 100€)

Zuletzt bearbeitet:
aber für 450€ was wirklich spieletaugliches?

* SingleCore wien 3800+
* 1gig
* 76gs
* 250er platte
* 380er seasonic
* dvd-laufwerk
* case

verdammt knappe sache.

cYa

Ich wollte eigentlich ein PC ,der schnell läuft und mit dem man die neue 3d spiele spielen kann.
Würde mich über empfehlungen freuen
kann ja teurer sein als 450 aber es solllte sich auch lohnen.

mfg
lisob

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt moderne 3d-spiele werden für 450€ eine verdammt knappe bzw. eigentlich nicht mögliche sache. Kannst du nicht doch noch ein bisschen mehr geld locker machen?

bis 500 aber es sollte sich auch lohnen:)

Dann auf jeden Fall auch auf Karten mit Turbo-Cache verzichten, das zieht nämlich Kapazität vom Arbeitsspeicher ab.

Also die 7300 GS TC ist zum Zocken wirklich nicht geeignet. Klar, kommt das auf persönliche Ansprüche an.

@y33H@: Auf jeden Fall spieletauglicher als das eBay-Teil.

Nochmals: An sich ist der Preis gar nicht so schlecht.

Bis auf CPU (die man auch noch tolerieren könnte) und die Grafikkarte geht das Teil ja auch irgendwie.

ich muss leider weg sonst hätt ich dir ne liste gemacht.
verfeinert mal #30, ich schau morgen wida rein oder nachher.

aber son A64 4000er samt 1gig uner 76gs oder 76gt ist sicher drin.

cYa

win xp hab ich ...ein zusammengebauten hatte ich mal nur dabei müssen alle komponente zusammenpassen.hab oft gehört dass bei vielen der rechner öfter mal abstürzt da sachen nicht zusammengepasst haben.und ich bräuchte nicht viel arbeitsspeicher ca.160 maximal
dadurch spart man ja etwas

mfg
lisob

lisob, kennst du jemand, der einen PC auch selbst zusammenbauen kann?

Edit: das mit den selbstgebauten PCs, die absturzfreudiger sind, ist doch bestimmt nur ein Märchen der Computer-Händler, die Angst haben, dass die ihre Komplett-PCs nimmer loswerden :-)

Edit2: Was du meinst mit 160 GB ist Festplatte, Arbeitsspeicher ist ein flüchtiger Speicher, der zur Ausführung der Programme benötigt wird. Und ja, du sparst da schon ein wenig, aber das ist relativ wenig (wobei bei einem Max-Betrag von 500 Euro kann es schon ne Rolle spielen).

Zuletzt bearbeitet:
UNd du brauchst einen kompletten Rechner? MIt Maus und Tastatur.. hast nichts noch selbst zuhause rumfliegen? Den 500€ für einen Rechner für neuste Spiele ist einfach nicht wirklich drin...
Nicht noch ne Festplatte oder ein LAufwerk zu Hause? Oder ein Gehäuse oder Netzteil? Irgendwas? KAnnst du selbst zusammen bauen? Oder muss es ein Fertiger sein?

Zurück
Oben