wie viel ist mein Gehäuse noch Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Attackstone

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
5
Ich habe das Be Quiet Silent Base 600 Orange und es ist im Top zustand. ich möchte es aber verkaufen da mir das Gehäuse nicht mehr so gut gefällt. Wie gesagt es ist im top zustand und hat auch keine kratzter. Es ist wie Neu.
Ist es realistisch dafür noch zwischen 60 und 70 euro zu verlangen da ich mir ein deutlich teueres gehäuse hohlen will aber leider nicht genug Geld dafür habe. Habt ihr dazu eine Idee wie viel ich Dafür verlangen kann.
vielen Dank schonmal im Vorraus falls du antworten solltest. Liebe Grüße.
 
Es ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Wenn zufällig jemand in deiner Nähe nach genau diesem Gehäuse sucht dann kann 60 EUR durchaus klappen.
Ansonsten denke ich eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Attackstone schrieb:
Ist es realistisch dafür noch zwischen 60 und 70 euro zu verlangen
Bei 85€ Neupreis? Keine chance meiner Meinung nach. Wenn du glück ahst und es einer Sucht/aus der Nähe braucht kann man glück haben mit ~65€ vllt. ansonsten.....

Würde ich 50-60€ maximal ansetzen.

mfg
 
Das Gehäuse bekommt man für ~80€ NEU. Gebraucht würde ich eher bei 50€ ansetzen,
auch wenn es sich in einwandfreiem Zustand befindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Attackstone
Gab es schon ab 80€
40€ max sind Fair aber wie PatrickS3 schon sagt - dem Sammelthread nutzen.
 
Necrox schrieb:
Das Gehäuse bekommt man für ~80€ NEU. Gebraucht würde ich eher bei 50€ ansetzen,
auch wenn es sich in einwandfreiem Zustand befindet.
ok danke
Ergänzung ()

pray4mercy schrieb:
Gab es schon ab 80€
40€ max sind Fair aber wie PatrickS3 schon sagt - dem Sammelthread nutzen.
was ist ein sammelthread
Ergänzung ()

rakisho schrieb:
Bilder wären gut
im moment habe ich leider keine Bilder auf lager ich kann duir aber versichern dass das gehäuse wie neu aussieht. es hat keine kratzer und ist in top zustand
Ergänzung ()

SaxnPaule schrieb:
Es ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Wenn zufällig jemand in deiner Nähe nach genau diesem Gehäuse sucht dann kann 60 EUR durchaus klappen.
Ansonsten denke ich eher nicht.
ah ok danke dir
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
Bei 85€ Neupreis? Keine chance meiner Meinung nach. Wenn du glück ahst und es einer Sucht/aus der Nähe braucht kann man glück haben mit ~65€ vllt. ansonsten.....

Würde ich 50-60€ maximal ansetzen.

mfg
und das gehäuse kostet bei amazon knapp 93 euro also ist 70 euro wirklich zu viel die verkaufen da auch gebrauchte ab 80 euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben