Hey Community,
heute entdeckt: In einem Reifen meines neuen Satzes, der nicht mal ein Jahr alt ist, steckt tief und fest eine Schraube im Profil...
Mal schauen was morgen die Werkstatt dazu sagt. Das seltsame: Der Wagen ist ein reiner Garagenwagen, ich könnte mir den also nur unterwegs rein gefahren haben. Dazu muss dieser ja aber sicher stehen und bei hohen Geschwindigkeiten wird er ja wohl auch weg springen... Mein Vater, der seine Garage direkt daneben hat, hatte vor wenigen Monaten ebenfalls eine Schraube im Reifen! Genauso tief und fest im Profil wie ich... Deswegen werde ich so langsam stutzig! Wie häufig passiert so etwas denn bitte? Haben wir vielleicht einen Nachbarn, der ohne dass wir es merken mal auf gut Glück eine Schraube vor unsere Garage, Ausfahrt, auf dem Hof o.ä. platziert? Habt ihr so etwas auch schonmal gehabt? Ich finde es schlichtweg seltsam, dass so etwas zwei mal so kurz hintereinander passiert...
VG
aid0nex
heute entdeckt: In einem Reifen meines neuen Satzes, der nicht mal ein Jahr alt ist, steckt tief und fest eine Schraube im Profil...
VG
aid0nex