Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim 6400+ steht das allergleiche. Was soll das bedeuten? 55-63 Grad sind noch im grünen Bereich und erst darüber hinaus wirds gefährlich oder sind zum Beispiel 59 Grad schon schädlich?
und das steht wo? und überhaupt wie lange soll deiner meinung nach eine cpu "überleben", drei jahre?
und wenn diese cpu dann bei einer normalen betriebstemperatur von ~55-63°C betrieben wird soll diese nur noch 1,5 jahre halten.
ja stimmt ich hab gehört amd hat sollbruchstellen eingebaut..
völliger käse!
Natürlich verringert eine höhere Temperatur die Lebensdauer elektronischer Komponenten, auch die einer CPU. Die Frage ist nur, in welchem Maße. Grundsätzlich hat someoneatsome recht: Es ist für die Lebensdauer einer CPU einfach besser, sie möglichst kühl zu halten. Krapis Äußerungen hingegen sind in meinen Augen einfach für die Tonne...
Dann bin ich wohl im Vorteil.
someoneatsome schreibt nirgends so einen Mist von 3 oder 1,5 Jahren. Also solltest Du ihm auch kein Kind in den Bauch reden, und vor allem nicht unsachlich werden!