Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald geht es auch für Deutschland los. Was glaubt ihr? Wie wird Deutschland abschneiden? Deutschland spielt ja mit einer sehr jungen Mannschaft. Ist die Mannschaft vielleicht zu jung? Oder ist gerade das, was uns unberechenbar macht und uns einen Vorteil verschaft?
Halbfinale raus gegen England, Niederlande gewinnt das andere Halbfinale gegen Brasilien -> Niederlande Weltmeister. So hab ich zumindest im Tippspiel getippt
Schwer zu sagen, glaube zwar nicht das wir nach der Gruppenphase ausscheiden, aber Weltmeister werden wird nicht. Sind einfach nicht mehr so gut wie noch 1990.
Wir gewinnen doch nur noch gegen schwache gegner. Wann haben wir das letzte mal gegen einnen Top Nationalmanschaft gewonnen, etwa gegen Italien oder Frankreich um nur zwei zu nenen.
Deswegen würde ich sagen das im Viertelfinale schluss sein könnte. Wenn wir dann, wenn es normal zugeht auf Argentinien treffen könnten.
Ich verstehe hier einige nicht. Deutschland spielt doch erst am Sonntag, erst dann kann man sagen, wie weit wir kommen werden. Die Vorigen Testspiele hatten Null Aussagekraft...
PS: Ich glaube, das wir einer der besten Spieler haben, im Vergleich zu den Jahren davor...
Bei der EM? Gegen Portugal 3:2.
Davor bei der WM 2006 gegen Argentinien?
Sorry die Mannschaft abzuwerten ist wirklich unsinnig. Die Mannschaft ist sicher jung, wenn man aber mal anguckt wer da so alles spielt... wir haben soviel individuelle Klasse wie lange nicht mehr:
Marin, Özil, Lahm, Schweinsteiger, Kroos
Dazu wirklich gute Stürmer mit Kiesling und Helmut eine erfahrene Abwehr mit Lahm, Mertesacker und Friedrich.
Ein Teil hat reichlich CL Erfahrung der andere Teil hat in den U-Mannschaften Erfolge gesammelt.
Deswegen glaube ich das wir durchaus ins Halbfinale kommen und je nachdem auch ins Finale - an England jedenfalls werden wir nicht scheitern.
Halbfinale ist drin, und wenn man erst einmal im Halbfinale steht, kann man auch vom Titel reden. Allerdings ist unsere Mannschaft sehr jung und unerfahren, und es wäre keine Überraschung, wenn sie gegen eine ältere und abgezocktere Top-Mannschaft den Kürzeren ziehen würde. Aber in einem bin ich mir sicher: Sollte die Mannschaft dieses Schicksal spät in der KO-Runde ereilen, wird sie bis dahin super gekämpft und tollen Fußball gespielt haben und erhobenen Hauptes aus dem Turnier gehen können, vielleicht wieder als Dritter.
Gegen die Niederlande hätte ich nichts, solange sie uns den Pott nicht im Finale weg nehmen. England darf meinetwegen auch mal wieder ran. Nur Frankreich sollte nicht den dritten Titel kriegen, Argentinien auch nicht und Italien und Brasilien haben auch schon mehr als genug Titel.
Bei Deutschland ist es immer so das viele pessimistisch anfangen zu denken und je weiter die Mannschaft kommt, desto mehr Fahnenträger etc sieht man auf einmal auf den Straßen. Erstmal so langsam gucken nor