Wie wird man Moderator?

Eigentlich werde ich jetzt auch langsam Neidisch, Meinen Status würde ich auch gerne in ach was weiß ich vielleicht
"Godlike Human" ändern... Aber naja, ist das wirklich so, das man ab 4096 Beiträgen seinen Status wählen kann? Na da habe ich ja noch ein paar Jahre vormir... ;) :p ;)

Original erstellt von The Silver God
@ Helli

Sicher, man hat keine Vorteile, aber trotzdem sehen viele Forumbaser zu den irgendwie immer intelligent antwortenden Modis auf, und wären auch gerne einer von ihnen, nur um einfach ein Modi zu sein...
Ich kann euch das auch nicht genauer erklären, ich weiß nicht was da in einigen Köpfen vorgeht..
Vielleicht hängt es einigen so am Herzen, ihren Status als Modi anzeigen zu können, der Name allein fllößt ja schon Respekt ein...
Das mit dem Respekt stimmt schon, aber tauschen möcht ich nich ( bei der ganzen arbeit! ).
Nur das Wissen der Mods über Comp und so hät ich gern. :lol:

Das finde ich jetzt mal Lustig! ;)

Also, ich kann behaupten, dass dieses Forum doch ganz gut organisiert ist. Ich habe schon viele Foren gesehen, die wesentlich weniger gut durchdacht und administriert sind!
*höhö* wie meines! *g*

Na denn Cu!

MfG

hmm

Ist schon keine schlechte Arbeit, die da geleistet wird :)
Aber mal eine andere Frage:
Welches Datenvolumen hat denn das Board pro Monat/Woche/Tag ?

laut admin auskunft (
wave.gif
hallo steffen
wave.gif
) ist das mit dem traffic leider eine der wenigen infos, die nicht zu ermitteln sind...

greets, weird

Ich finde dieses Board auch total klasse... Also ich surfe viel (leider) und bis jetzt ist mir kein besseres Forum begegnet...

wow
das ist schon hart, ganze2000 beitrage, da muss ich mich ranhalten:D
nein, respeckt, echt der hammer.

cu bluescreen

Sicher, man hat keine Vorteile, aber trotzdem sehen viele Forumbaser zu den irgendwie immer intelligent antwortenden Modis auf, und wären auch gerne einer von ihnen, nur um einfach ein Modi zu sein...

Vielleicht solltest du auch mal ne intelligente Antwort geben. :lol: ;) :lol: ;)

@ Helli

Ich kann euch das auch nicht genauer erklären, ich weiß nicht was da in einigen Köpfen vorgeht..
Vielleicht hängt es einigen so am Herzen, ihren Status als Modi anzeigen zu können, der Name allein fllößt ja schon Respekt ein...

Also ich denke, das man sich eher den Respekt der anderen, durch qualifizierte und fachlich kompetente Aeusserungen verdient, als nur allein durch einen Titel. Das Modis IMMER intelligent antworten, halt ich auch fuern Geruecht ;)
Warum machst Du nicht ein eigenes Board auf, da bist Du dann uneingeschraenkter Herrscher, wenn Dir soviel daran liegt.
Zu meiner Person moechte ich sagen, ich bin nicht hier um mein Ego zu befriedigen, sondern um mir Rat zu holen, mich ueber Neues zu informieren und mich gut zu Unterhalten ;)

MfG Fairy

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich bin auch eurer Meinung (speziell @ Fairy...) aber nicht jeder denkt so... (ich kenne da einige Forumbaser...)
@ Hamlet
War doch hoffentlich wirklich nur ein Scherz:(
Jaja, immer auf die Newbies, aber bald....
Naja, ich geh dann mal und versuche irgendwo wieder möglichst intelligent zu antworten...

Gruß @ all

Schwör ma ;) Kein Ding - musste auch erst suchen, weil hatte den Link in der Vergangenheit mal in meiner Sig ... jetzt schlepp ich ja den Augenkrebs da mit rum ... :p

@Conveam
Mods können sich ihren Rang selber wählen.
Früher durften das auch noch die normalen User ab einer bestimmten Postzahl machen. Wurde halt irgendwann abgeschafft, jedoch besitzen ein paar Urgesteine ihren Titel denoch immer noch. Siehe Werkam.

edit:
@Niz
BTW
Verstößt du nicht eigentlcih gegen die Forenregeln(sind nämlich 8 Zeilen bei 1024x768). ;)
Als Mod sollte man doch Vorbild abgeben udn seine Signatur kürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben