Woran erkennt man das? Meine A1215 ist jetzt 6 Jahre alt.Garmor schrieb:lädt mittlerweile nur noch auf 60%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran erkennt man das? Meine A1215 ist jetzt 6 Jahre alt.Garmor schrieb:lädt mittlerweile nur noch auf 60%
Der Artikel liest sich so, als ob das aktuell nur ein USA Thema ist und die Powerbank nur in den USA verkauft wurde:MichaG schrieb:Das mit USA steht doch mehrfach drin?
Bisher gilt der Rückruf nur für die USA, obwohl die Powercore 10000 auch in Deutschland verkauft wurde und noch immer angeboten wird. Auf der deutschen Rückrufseite von Anker wird der aktuelle Rückruf noch nicht aufgeführt. Wir fragten bei Anker nach, ob der Rückruf auch für Kunden in Deutschland gilt, und werden den Bericht aktualisieren, sobald uns eine Antwort vorliegt.
Die A1263 hat vier LEDs zur Ladestandsanzeige und bei meiner leuchten zwei und die dritte blinkt beim Laden. Weiter kommt sie nicht mehr.Relak schrieb:Woran erkennt man das?
knoxxi schrieb:Definiere Lange? Alle Sekundär Batterien Abseits LFP Zellchemie, mögen es nicht mit 100% Akkuladung Monate lang rumzuliegen. In der Regel degenerieren die dann schneller, aber fliegen nicht in die Luft.
Falls man einen alten Akku im Haus haben sollte, den man in eine sichere Umgebung einlagern will, weil man diesen Akku nicht mehr traut und im Grunde auch nicht mehr braucht ...Azeron schrieb:Gibt es eigentlich Behälter für den Consumer wo man solche Dinge zu Hause lagern kann und die widerstandsfähig sind wenn so ein Teil mal plötzlich zum brennen anfängt?
Hab selber ne Powerbank von Anker (von 2019) und alle heilige Zeiten hab ich so nen Moment wo mir ungut wird und ich hoffe dass das Teil nicht auch irgendwann mal explodiert und mir die Bude abfackelt.
Ah ok. Danke dir. Ich hätte nich damit gerechnet das die Ladestandanzeige die Kapazitätsverringerung mit berücksichtigt.Garmor schrieb:Die A1263 hat vier LEDs zur Ladestandsanzeige und bei meiner leuchten zwei und die dritte blinkt beim Laden.
Ich weiß es halt auch nicht und das ist nur meine Interpretation des Verhaltens. Eventuell ist der Akku auch noch im perfekten Zustand und die Ladeelektronik hat nen Schuss weg. 🫣Relak schrieb:Ich hätte nich damit gerechnet das die Ladestandanzeige die Kapazitätsverringerung mit berücksichtigt.
Qi ist doch auch nur eine Variante von einem Induktionskochfeld. 🤔Simonte schrieb:Jetzt wird nurnoch aufm Kochfeld im Topf geladen.
Gibt es alles, ohne Zweifel. Man muss hier aber auch den Zeitraum berücksichtigen, über den wir hier sprechen.Floorp schrieb:dem entsprechend am Laptop hingen. Irgendwann haben sich all die Akkus aufgebläht.
Doch da gibts auch ne Stichflamme. (Wenn geladen) Einfach mal nen Video zu suchen, einzig LTO Akkus gehen nicht durch.Weyoun schrieb:Dafür sind sie thermisch stabil (können nicht "durchgehen")
Ja 9 Jahre im Gebrauch da wirst du wohl keine Ansprüche mehr haben bei Amazon oder bei der Rückgabe oder hahaZerber schrieb:Hab hier auch eine von Amazon Deutschland, die laut Webseite betroffen ist.
Gekauft im November 2016
Ja, das mache ich mit Akkus die kaputt oder schon zu alt sind und nicht mehr funktionieren aber ich habe eben zB ne Powerbank die noch funktioniert oder Ersatzakkus für ne Drohne die noch funktionieren und eben so Zeug mit Akku die noch funktionieren, die ich aber nicht häufig benutze aber auch nicht weggeben möchte. Die liegen derzeit halt in Schubläden und Kästen rum. Die würde ich halt gerne wo langern wo ich mir sicher sein kann dass da kein Unglück passiert sollten die, aus welchen Gründen auch immer, plötzlich in Rauch aufgehen und abfackeln.catch 22 schrieb:... könnte man ihn ja auch sachgerecht beim Wertstoffhof entsorgen (natürlich einen, der auch entsprechende Akkus annimmt)
Doch natürlich. Genau deswegen gibt es doch eine Rückrufaktion (zumindest in den USA).therealcola schrieb:Ja 9 Jahre im Gebrauch da wirst du wohl keine Ansprüche mehr haben bei Amazon oder bei der Rückgabe oder haha