Wiederstand auf Mainboard zerstört

Du brauchst sehr wahrscheinlich kein neues Board. Wenn Du wissen willst, was genau kaputt gegangen ist, teste alle Ein- und Ausgänge des Soundchips.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Hab jetzt gefunden wo das problem ist, der Micro Eingang funktioniert nicht mehr. Was nicht schlimm ist, da ich eh ein usb micro habe.

Aber danke für eure schnelle hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Krkodil schrieb:
Meint ihr das Mainboard würde für den CPU mit einem neuen Gehäuse passen?
Ins Gehäuse würde es passen, aber nicht zu deiner CPU, weil anderer Cnipsatz.
Krkodil schrieb:
der Micro Eingang funktioniert nicht mehr.
Na dann passt es doch, deaktivier vorsichtshalber im Bios noch den Audiochip, nicht dass es da noch probleme gibt. :schluck:
 
Usb Soundkarten kosten nun wirklich nicht die Welt. Ich glaub, die kann sich der TE geradeso noch leisten. :schluck:
 
Zurück
Oben