Wieviel Schlaf habt ihr denn?

Wie lange schlaft ihr so durchschnittlich am Tag?

  • 12 Stunden,..man gönnt sich ja sonst nix!

    Stimmen: 11 8,6%
  • 8 Stunden sind ja angeblich vollkommen ausreichend

    Stimmen: 45 35,2%
  • 6 Stunden reichen mir vollkommen.

    Stimmen: 52 40,6%
  • 4 Stunden Schlaf und 2 Liter Kaffee

    Stimmen: 16 12,5%
  • 2 Stunden...mein PC braucht mich eben!

    Stimmen: 2 1,6%
  • schlafen? Was ist das? Kann man das essen?

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    128
tjaja...in der Woche schlafe ich meist so von 23-24 bis 7.30 Uhr

Am Wochenende, oder gar in den Ferien siehts da aber auch schonwieder aus wie bei den meisten von euch..

4-12 Uhr :D

Da gibts bei mir nur ein großes Problem...
Da ich 'erst' 14 bin und meine Eltern an die 60 Jahre aufm Buckel haben verstehen sie nicht wie man so lange aufbleiben kann..ich hocke da also in meinem Zimmer und hab immer Angst das gleich mein Vater reinschneit und mich ins Bett schmeist...

Jaja..und das in den Sommerferien ?! Da hat man doch genug Zeit das ganze wieder zurückzuschrauben...einfach mal einen Tag zwangsweise früh aufstehn und Abends fallen einem ganz leicht früh die Augen zu :)
 
Also bei mir isses auch sehr von der Tätigkeit abhängig.
Während dem Zivi waren es je nach Schicht 4-8 Stunden. Jetzt hab ich 2 Monate frei und versuche mich auf dauerhafte 8 Stunden hochzuarbeiten. Mometan sinds mal noch 6, aber ich versuchs auch erst seit 1 Tag:)
 
Also bei mir ist das wohl anders, als bei der Mehrheit hier.
Von Mo- Sa versuch ich meine 6h zukriegen, klappt nich immer.
Am WE sind es von Sa-So ca 4h und von So-Mo ca 2h.
Liegt wohl an den Arbeitszeiten, bin Nachtarbeiter. :)
 
Also ich persönlich schlafe in der woche so im durchschnitt 6 stunden. Am mittwoch und freitag penn ich dann mich nachmittags nochmal aus. bin auch lieber nachts aktiv...
AM wochenende sind es immer 10 stunden wenn ich es schaffe
also so un gefähr von 6 bis 16 uhr..
 
Zuletzt bearbeitet:
also inna woche schlafe ich so 6 - 9 std meistens sinds so 8 std je nachdem wieviel zuwendung mein combi in sachen probleme grade braucht ;)

am weekend und in den ferien meistens so um 3 uhr ins bett , wenn mein vater zu hause ist, heißts dann um spätestens 10.00 uhr FRÜHSTÜCK ansonsten lässt mich meine mutter solange schlafen wie ich will,dann penn ich bis um 11 uhr auch mal mehr :D
 
So eigent lich versuch ich jede nacht meine 6h zu schlafen funktioniert nur nicht immer, wenn ich abends hier wieder mal ein interesantes thema sehe wirds schnell mal 2 und um 5 steh ich wieder auf, meistens. ;) Wochenende sinds auch nicht mehr da verschiebt sich der schlaf nur um ein paar Stunden nach hinten.
 
Hi

Nunja kommt auf den Tag drauf an wieviel Schlaf ich habe.

Di-Fr = 6:30 Stunden
Sa-So = 8 Stunden :D

Wenn ich Schule hab dann geh ich um 0:00 pennen und steh um 6:30 auf.
Und von Sonntag auf Montag sinds dann nur 5 Stunden höchstens, weil ich Sonntags immerso um 12:30 aufstehe und dann abends nich einschlafen kann. :lol:

mfg Tweaki4k
 
Hi@all


Also bei mir geht unter 9 stunden Schlaf garnix, da kann mann mit mir kein vernünftiges Wort mehr reden. *gg*

Am WE sind dann schon mal gerne 12-14 Stunden.



so long.....................Jeydee
 
hmmmm, also ich peile in der woche so 6-8h an, wird meistens dann auch eher ein wert an der bereichsuntergrenze ;)
am WE isses sehr unterschiedlich. 12-14 oder 4-6h ... je nach dem, was so anliegt des nächtens :D
 
Also meistens war das von 00:30 - 6:30,aber manchmal war's auch von 3:45 - 6:15 :D

Da ich aber bald andere Schulanfangszeiten habe(hier in Schleswig Holstein fängt die Schule erst kurz vor 8 an und hört 5 nach 1 auf :daumen:)kann ich noch n' bissel länger aufbleiben!

Mein Rekord war mal von Freitag Morgen 5:30 - Samstag 17:45 da hat man alles so irgendwie verspätet gehört und man ist immer gegen die Wände gelaufen :freak: :D
 
@SL45user : öhmm auf welche schule gehst du denn in schleswig holstein, die zeiten hören sich verdammt nach meinen schulzeiten an .. :)


p.s.: is übrigens grad mein 100ter post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins wellingdorfer Gymnasium komme ich!

Aber die Klassenbezeichnungen sind sehr verwirrend mit dem Ober/Unter-Terzia/Secunda/...
 
Ich penn meistens so 6 std, reichen tuts mir zwar nich so ganz aber die PC sucht holt mich doch immer wieder ein :)
Im moment sind ja ferien und da hab ich schon einige Nächte durchgemacht :)

cya Raffie
 
beim bund hab ich so zwischen 5 und 5,5 h pro tag oder auch mal weniger, je nach dem, was der dienstplan so hergibt :D

am wochenende wird das dann natürlich kräftig nachgeholt ;)

greets, weird
 
Ich brauche nur 5 Stunden und es geht mir gut,
nach ner Runde MOHAA bin ich topfit:D
 
Je nachdem.

Normalerweise zwischen 4 und 7 Stunden.
Nach einer langen durchgefeierten Nacht auch mal 10-12 Stunden.

Tja, auch wenn kalte Dusche, Koffein und Vitamine nicht ewig helfen werden :D.
 
Schlaf? Was ist das? :confused_alt:
Kann man das in Dosen kaufen? :D

So, mal Spass bei Seite. Ich denke so unter der Woche sind 4-6 Stunden pro Tag drin, am Wochenende oder in den Semesterferien können's schon mal bis zu 10 Std. sein. Doch normal, oder?
 
Ich hab' gott sein dank noch immer 6-8 stunden schlaf. Am wochenende noch mehr, aber das hört sich wohl demnächst auch auf.. :( .....:D
 
Also bei mir is das ganz komisch. Wenn die Zeit mal wieder knapp ist dann kann ich ruhig mal die ganze Woche mit 5-6 Stunden pro Nacht auskommen. Wenn ich mehr Zeit habe verbringe ich die zusätzliche Zeit vor dem PC so dass eigentlich auch nicht mehr übrig bleibt. ABER wenn ich mal ausschlafe, dann richtig. Das ist dann meistens so von 4 Uhr morgens bis 14.00. So genau nehm ich das aber nicht. :o
 
Zurück
Oben