Wieviel Schlaf habt ihr denn?

Wie lange schlaft ihr so durchschnittlich am Tag?

  • 12 Stunden,..man gönnt sich ja sonst nix!

    Stimmen: 11 8,6%
  • 8 Stunden sind ja angeblich vollkommen ausreichend

    Stimmen: 45 35,2%
  • 6 Stunden reichen mir vollkommen.

    Stimmen: 52 40,6%
  • 4 Stunden Schlaf und 2 Liter Kaffee

    Stimmen: 16 12,5%
  • 2 Stunden...mein PC braucht mich eben!

    Stimmen: 2 1,6%
  • schlafen? Was ist das? Kann man das essen?

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Ich habe mich schon gewundert, wie es kommt, daß man dich nie Tagsüber auf FB antrifft. Aber das erklärt einiges *g.
Bis die Tage...
 
Aber bei manchen hier habe ich irgendwie das Gefühl, daß sie weder Schlaf noch privatleben haben, sondern dauer-online sind...


Grüßlis
SmartGirl
 
Unter der Woche (Schüler :)) so 7-8Stunden.Sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen,und werde von meiner Sitznachbarin :stacheln: ,weil ich schon wieder beim Täumen bin... aber mit Augen auf,und aufrechtem Sitz :D
Am Wochenend,SEHR unterschiedlich...., Schule war in letzter Zeit zu anstrengen,JA,SO WAS GIBT ES!!!,dass ich nicht mehr weg gehen konnte... bin immer so um 10:00 Uhr vorm Fernseher eingeschlafen....
aber wenn ich abends wegehe,und so gegen 3:00 uhr wieder daheim bin,schlafe ich bestimmt meine 12 oder mehr Stunden.... sonst bin ich ungenießbar.Meine Eltern haben das schon erkannt :evillol:

Mfg


SCORB



PS:beim netzen,was schlaf... was ist das?muß ich davor angst haben?

Und noch ein PS:es gibt einen bei uns,netzt ab und zu mit,der hält nicht länger als 2:00 uhr aus....! dann muß der schlafe. :affe:
Und kommt morgens so um 12:00 uhr rein, und weckt uns.WIr haben aber gerademal die Natur für 3 std wirken lassen.das ätzt....:kotz:
 
naja ich war der jenige der schlafen kenn ich net angekreuzt habe. naja das bezieht sich jetzt nur auf immer genau 3 tage die woche. sonst schlaf ich 6 stunden.bitte denkt net ich bin verrückt
 
Schlaf was ist das denn unnötiges...

Ich hab meine DFÜ-Verbindung mittlerweile zur Autostart hinzugefügt, das spart Arbeit!
Ich muss meine DSL-Flat(Standleitung :lol: ) ja auch ausnutzen, da ist Schlaf nur noch eine Nebensache, ausserdem komme ich im Bett eh eher selten zum pennen! :)
 
Ich komm auch ungefähr auf 8h (+/- 1-2h :D ) kommt immer auf die Situation an. Obwohl man in meinem Alter eigentlich noch mind. noch 8-10h (laut irgendeiner Studie) haben sollte, aber es wird auch immer weniger. Wofür gibts den Kaffee:D .
 
Original erstellt von Madjoe
Wofür gibts den Kaffee:D .


Oder Red Bull?!?!?!?!?

Aber schlaffst du so schnell ab,das du so was brauchst?:D

ist es eigentlich gefährlich,wenn man zu viel Kaffe(10 Tassen in 2 Stunden) trinkt???
 
Original erstellt von Scorb
ist es eigentlich gefährlich,wenn man zu viel Kaffe(10 Tassen in 2 Stunden) trinkt???

würd mich auch mal interessieren...
da schule den ganzen tag versaut, hab ich meine anderen aktivitäten weiter in die nacht verlegt und komm locker mit 5 stunden aus, auch am WE wenns sein muss:)
ab und zu versuch ich das dann in 14 h aktionenen wieder auszugleichen:D
mit der zeit gewöhnt man sich an dauernde leichte müdigkeit (und das ganz ohne kaffee!!)
 
Kurz und bündig:

Wenn man nur 6 Stunden Schlaf bekommen kann, gewöhnt sich der Körper dran und man ist damit zufrieden.
In diesem Sinne : Prost !!!!!!!!
 
Wie sieht es bei denen aus, die diesen Thread noch nicht gesehen haben, oder hat sich etwas bei euch verändert? Sagt es mir!! Es interessiert mich! :D
 
also in den ferien pennn ich meistens auch nur 2-4 stunden.
ausser am wochenende, da sinds dann locker mal 12 und mehr stunden.

zur zeit sieht es bei mir so aus:
pennen -> Arbeit -> Saufen mit anderen -> dort dann pennen -> Arbeit -> usw.

und bei sowas bleibt halt nicht viel zeit zum pennen.
und das alles mache ich ohne kaffee! nur mit viel alk :-)
 
@Henne geiler Tagesablauf :daumen:

in den Ferien 8h.

in der Woche auch 8h stunden.

Ich bin aber trozdem in den Ferien ausgeruhter!:D
 
Da ich mehr des Nachts aktiv bin, reichen mir ca 4 Stunden zum Nachtschlaf, dafür lege ich mich nachmittags noch eine Stunde hin. Wer es sich erlauben kann, ist dabei im Vorteil. Das liegt aber am Beruf meiner Frau, sie hat ne Kneipe und kommt vor 2:00 Uhr nachts nicht nach Hause. Da ich immer auf sie warte, kann ich solange surfen bis wir dann ins Bett gehen. Um 7:00 geht der Wecker, da unser Jüngster noch zur Schule geht. Meine Arbeit geht erst um 10:00 Uhr los, also Zeit genug. In meinem Alter hat man sich auch daran gewöhnt mit wenig Schlaf auszukommen.
 
Hi Leude,
Also ich schlafe an Werktagen (Schule) so an die 8 Stunden
und am wochenende so c.a. 11!zu dem Kaffee:
Ich persönlich hasse Kaffee, wenn ich abens nich mehr kann schütte ich mir so zwischen 2-3 Liter Cola in die Figur(wer weiß ob das gesund is, da solen ja 70 Würfel Zucker drin sein)!
MfG
{CdlC}NoX
 
~5 Stunden unter der Woche

am weekend ist´s recht unterschiedlich.....nach einer sauftournee kann es schon mal vorkamm das ich trotzdem zeitlich raus muß ...dann reichen auch mal 2-3 stunden....aber an "normalen" weekends nehm ich mir schon 8 stunden ..... und dann darf nicht mal mein schatzi stören *grummel*
 
Beruflich und weil ich ja auch noch was schaffen will, kann ich mir nur ca 3 Stunden schlaf in der Nacht gönnen. Klingt wenig, aber ich komme damit sehr gut klar. Mittags am Schreibtisch mal ein nickerchen und dann bin ich wieder fitt. Kaffee trinke ich nicht. Nur manchmal bei nem Kunden ... man will ja nicht unfreundlich sein ;)
 
Zurück
Oben