Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich "beschwere" mich nicht, ich gebe es nur zu bedenken .. dass wenn man es "offline" kauft definitiv teurer ist. Und ja ich kaufe gerne eher was selber, als es im Internet zu bestellen.
p.s. wenn du dann irgendwann mal selber kinder hast, versuch den mal beizubringen das du es erst bestellen musst .. anstatt es direkt mitzunehmen .. danach unterhalten wir uns nochmal
p.s. wenn du dann irgendwann mal selber kinder hast, versuch den mal beizubringen das du es erst bestellen musst .. anstatt es direkt mitzunehmen .. danach unterhalten wir uns nochmal
@Disown
Gerade Gamestop ist eigentlich immer recht teuer. xD
Wenn du schon in einen Laden gehen musst, dann geh lieber zum Saturn oder Media Markt, da tut sich kaum was zu Amazon.
Achja und noch ein Tipp, falls es im Laden dann deutlich teurer ist, sprech mal nen Mitarbeiter drauf an, habe es dann auch zum Onlinepreis bekommen, das war im Saturn, aber Mediamarkt ist ja eigentlich das selbe, sollte dort auch klappen.
Edit:Ich kenne das auch, in großen Städten wollen die gerne mal 70€ für ein Spiel im Laden.