• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

WiiU Gamepad Ersatzteile

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Wo kann man Gummipad / Tastengummis / Rubber Pads für das Wii U Gamepad kaufen ?
Ich suche das leitfähigen Gummi unter den A,B,X und Y Tasten.

eBay, amazon, nintendo Ersatzteile shop, google, ... ich finde da einfach nichts :-(

Für den PS Controller habe ich (vieles) gefunden. Aber nix für den Wii u Gamepad.

Wer kann mir da helfen?

Danke

Falls Pads vorhanden & diese nicht mehr funktionieren (nicht auf Eingaben reagieren):
Alter Videospieler-Trick : einen Bleistift mit runder, weicher Spitze verwenden (xB, B, HB) und die kleinen schwarzen Pads damit auffrischen

Alternativ :
-Silberleitlack
-ein Stück Alu-Folie aufkleben oder jetzt zu Ostern : Die Verpackung vom Hasen (mit Multimeter testen, ob leitfähig).

Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion ist noch vorhanden.
Aber der Drückpunkt ist total weich. Es fühlt sich an, als ob man Watte drückt :freak:
Aliexpress … im Notfall wäre es ok.
Aber die Lieferzeit von 26 bis 49 Tage ist inakzeptabel … so ist Aliexpress raus

Gibt es noch andere shops mit einer „normalen“ Lieferzeit?

Squicky schrieb:
Die Funktion ist noch vorhanden.
Aber der Drückpunkt ist total weich. Es fühlt sich an, als ob man Watte drückt :freak:
.....

Gibt es noch andere shops mit einer „normalen“ Lieferzeit?

Das Problem hatte ich auch schon :D

nach gefühlt 10 Jahren der Recherche bin ich auf einen Ebay Shop in Frankreich gestoßen, welcher diese Pads verkauft :D ( Zudem günstig und mit akzeptablem Versand ^^)

hier der Link zur Seite: http://www.ebay.fr/itm/Set-paves-bo...165583?hash=item465032030f:g:yjMAAOSwBahVZ1v8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben