Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wurde ja schon angekündigt; aber ich hab das Spiel total vergessen, weil ich nur den Nachfolger kannte (StreetWars) und stunden gezockt habe. Freue mich sehr drauf und werde es mir, sofern es gut ist und die Steuerung gut umgesetzt wurde, auf jeden Fall holen.
Im Pixel C steckt ein Akku mit einer Kapazität von 9000 mAh, Nintendo verbaut 4310 mAh. Das Pixel C ist deutlich größer, was die Kühlung natürlich einfacher macht.
Genau, dass Display spiegelt - OH MEIN GOTT. Willkommen im 21. Jahrhundert. Mein TV, mein Smartphone, mein Tablet und mein Notebookbildschirm spiegeln auch, ist doch normal. Was erwartest du für 300+ Euro?
Wo man jede Scheiße die einen die Hersteller vorsetzen kommentarlos fressen muss? Nö, danke.
Ok, mal abwarten wie schlimm es wirklich wird, aber spiegelnde Displays sind einfach ganz großer Mist, egal wie heftig es die Hersteller einem versuchen aufzudrängen. Bei meinem TV hatte ich leider keine Wahl (mein 2. kleinerer ist aber matt!), beim letzten Smartphone hatte ich ne matte Schutzfolie drauf, beim neuen leider nicht so schön möglich und es nervt! Und mein Notebook hat natürlich einen matten Bildschirm. Ich brauch das Ding schließlich zum Arbeiten und nicht als Schminkspeigel!
Das mit den spiegelnden Displays ist genauso ein mistiger Trend wie mit diesen Tabletphones. Was vernünftiges mit 4" kriegt man einfach nicht mehr.
Da hätten nur noch Joy Cons in Klavierlackoptik gefehlt
Das war ja auch mal so ein nerviger Trend. Dass sämtliche Plastik, am TV, Konsole, Monitor oder sonstwo, mit dieser Klavierlackoptik, welche schon vom Anschauen Kratzer bekam, ausgeliefert wurde.
Nee aber ja spiegelnde Displays und Klavierlack sind wirklich misst mein TV/ Lapi ist zum glück davon verschont geblieben. Naja würde mir sowieso eine Schutzfolie drauf machen und damit sollte dass dann wieder gehen.
Hmm..ich bin derzeit etwas zwiegespalten was die Switch angeht. Gefällt mir eigentlich ganz gut
aber irgendwie finde ich, dass manche Sachen etwas fragwürdig sind. Der Preis für die Konsole ist noch
in Ordnung aber fürs Zubehör find ich es zuviel. Auch wenn mir die Leistung eigentlich nicht so wichtig ist,
da es auf die Spiele ankommt...etwas mehr Leistung wäre in der heutigen Zeit schon gut gewesen...gerade
wenn man die Konsole zuhause am TV betreibt. Wenn es da im Dock eine deutliche Leistungssteigerung
gegeben hätte. Daher warte ich erst einmal ab wie es sich entwickelt und werde mir wohl das neue Zelda
für meine WiiU kaufen. Die hat das auch "verdient" da ich mit meinen WiiU eigentlich ganz happy bin. Finde
eigentlich nicht, dass es hier zu wenig gute Spiele gibt. Ich finde da eigentlich mehr als für eine PS4...
also ich nutze mein iPhone7 den ganzen Tag und das Display spiegelt und dennoch kann ich alles super lesen in 99% aller Fälle.
Die Switch nutzt man evtl. an 1-2% des Tages. und keiner weiß wie gut das Display in der Sonne funktioniert. Zumal ich mal in Frage stellen will, dass man sich draußen Stellen zum zocken sucht, wo direkte Sonneneinstrahlung am Start ist.
Das sind wieder so konstruierte Fälle, die man sich sucht, damit man WIEDER was zu meckern hat. das ist schon arg witzig hier
Mein iPhone 7 hat übrigens fast 900€ gekostet. Mein TV spiegelt auch. Hat 1300€ gekostet. Nur mal so zum Beispiel von wegen "für 300€ erwarte ich aber was anderes".
@getexact
Das iPhone hat aber genügend Displayhelligkeit um Spiegelungen zu überstrahlen!
Wie es da bei der Switch aussieht weiß man nicht, aber es ist sehr sehr wahrscheinlich dass sie niedriger ist.
Außerdem kannst du dir schlecht einen anderen Platz suchen wenn du in der Bahn oder im Bus sitzt.