endo
Lt. Junior Grade
Denne schrieb:Aber seit wann laufen die Startgebiete bitte schlecht? Hab da locker 60+ FPS ...
Mit welchem System und welcher Konfig bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denne schrieb:Aber seit wann laufen die Startgebiete bitte schlecht? Hab da locker 60+ FPS ...
Denne schrieb:Xeon v3 1230 + 16GB Ram + GTX 770.
Alles auf Max + Render Target Scale auf 1. Damit läufts sehr angenehm bei mir![]()
Falcon schrieb:Ja toll, wenn ich das so runter stelle, ist das ja kein Wunder... Das ist ja aber wohl nicht Sein und Zweck der Sache...
Es ist auch eine Art von Downsampling. Funktioniert wohl genauso wie in Battlefield 4.Jesterfox schrieb:Die Frage ist ja auch was die Opton bewirkt. Für mich hört sich das wie ins Spiel integriertes Downsampling an (FFXI hat sowas ähnliches, aber bei der Enigen ist das auzf aktueller Hardware kein Problem ;-).
Denne schrieb:In dem offiziellen Forum wurde mal von einem Dev gesagt, dass Render Target Scale > 1 als extrem mode zu verstehen ist. Es ist gar nicht beabsichtigt, dass es dann auf normalen PC's flüssig läuft.
bttn schrieb:Genau DAS meine ich. Alles nach 50m hat keine Textur mehr.
Zornbringer schrieb:meinst du die berge in max details? die sind nunmal grau, das ist deren textur. ich find da nichts matschig, find es ehr stimmig. und die skalierung sieht man sowieso erst in bewegung.