-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Wildstar] AAA MMORPG
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
bttn schrieb:Es geht Morgen schon zeitig los. 14Uhr. Dafür endet es auch früher![]()
1400 ???
bttn
Admiral
Jap. So stehts im Forum, schon umgerechnet. Es endet diesmal auch schon an frühen Abend Sonntag. Aber bei mir ist derzeit auch alles tot. Keine Server online.
#Edit:
Wurde korrigiert. Es gab ein Update.
Es geht 16Uhr los.
https://forums.wildstar-online.com/...zur-vorbesteller-beta-das-solltet-ihr-wissen/
#Edit:
Wurde korrigiert. Es gab ein Update.
Es geht 16Uhr los.
https://forums.wildstar-online.com/...zur-vorbesteller-beta-das-solltet-ihr-wissen/
Zuletzt bearbeitet:
In den ersten paar Leveln (im Tutorial) ist ja alles etwas mehr instanziert. Aber wie sieht das später im weiteren Spielverlauf aus? Ist die Spielwelt da wirklich so offen ohne Ladebildschirme wie in WoW, wo man von Zone A einfach ohne Ladebildschirm nach Zone B laufen kann?
Jack159 schrieb:In den ersten paar Leveln (im Tutorial) ist ja alles etwas mehr instanziert. Aber wie sieht das später im weiteren Spielverlauf aus? Ist die Spielwelt da wirklich so offen ohne Ladebildschirme wie in WoW, wo man von Zone A einfach ohne Ladebildschirm nach Zone B laufen kann?
Ja wie in WoW. Nur beim Wechseln vom Kontinent bzw. wenn du mal einen Ausflug in den Weltraum machst, siehst du einen Ladebildschirm.
Man sieht natürlich auch einen wenn man auf dem selben Kontient eine weite Strecke teleportiert oder in einen Gruppendungeon wechselt
Bei allen anderen Situationen wird die Welt aber schön gestreamt. Keine Ladezeiten zwischen den Zonen.
Muss schon sagen, die Art und Weise wie das Spiel präsentiert wird gefällt schon 
Finde vor allem das Housing-System und die vom Vorposter angesprochene "offene Welt" interessant.
Falls es aber wie einige sagen wirklich ein 1-Tasten-Smasher wird ist es nichts für mich, man sollte jedoch meiner Meinung nach eh noch bis Release warten und dann mal reinschauen
Finde vor allem das Housing-System und die vom Vorposter angesprochene "offene Welt" interessant.
Falls es aber wie einige sagen wirklich ein 1-Tasten-Smasher wird ist es nichts für mich, man sollte jedoch meiner Meinung nach eh noch bis Release warten und dann mal reinschauen
Bin kurz nach 1600 mal eingeloggt und nach 10min wieder raus. Unspielbar. Ich sehe aber keinen Grund warum ich das Spiel spielen sollte. Ich würde nur ein MMO âla WoW Vanilla/TBC spielen wo man auch mal Grinden und Farmen muss und nicht alles in den Arsch geblasen bekommt. Aber PvP und Raids mit dem grottigen Kampfsystem stelle ich mir wenig Spaßig vor. Dazu die Kiddy- und Hamsterrassen...
Blood011
Fleet Admiral
Nur weil manche mitn Kampfsystem net klar kommen wirds als grottig dargestellt find ich immer lustig.
Stellt die Symbole aus und ihr habt nen GW2 Kampfsystem^^
Finds gut das mal mehr Movement in MMO´s reinkommt und net immer *ich muss auf ein fleckt stehen bleiben* ich hab da auch geklammert aber wo ich das erste mal GW2 gezockt hab war gleich der wow ist das goil Moment da und von da an will ich kein ödes aufm fleck stehen und rota durchhämmern mehr.
Naja und Rassen ihr müsst die ja net spielen mir gefallen eig nur die Menschen und die komischen anderen da mit den langen ohren.
Aber wer mal FF gespielt hat den kann nix mehr schocken
Finds gut das mal mehr Movement in MMO´s reinkommt und net immer *ich muss auf ein fleckt stehen bleiben* ich hab da auch geklammert aber wo ich das erste mal GW2 gezockt hab war gleich der wow ist das goil Moment da und von da an will ich kein ödes aufm fleck stehen und rota durchhämmern mehr.
Naja und Rassen ihr müsst die ja net spielen mir gefallen eig nur die Menschen und die komischen anderen da mit den langen ohren.
Aber wer mal FF gespielt hat den kann nix mehr schocken
Blood011 schrieb:Nur weil manche mitn Kampfsystem net klar kommen wirds als grottig dargestellt find ich immer lustig.
Aber wer mal FF gespielt hat den kann nix mehr schocken![]()
Wenn man diese hässlichen Dinger ausstellt macht das System keinen Sinn mehr, man kann schlecht Blind dodgen.
Btw gerade nochmal eingeloggt, wärend ich noch am Laden war schon DC... ich glaub das wird heut nix mehr.
bttn
Admiral
In den letzten zwei WEs gab's auch öfter DCs. Die Probleme wurden aber fast immer am ersten Tag gefixt, zumindest hatte ich ab Samstag keine Probleme mehr.
Momentan heißt es ja, dass die AI nach einiger Zeit die jeweilige Welt crasht, mal schauen wann da ein Update kommt. Housing funktioniert zum Beispiel (aber da gibt's auch nicht viel AI^^).
Momentan heißt es ja, dass die AI nach einiger Zeit die jeweilige Welt crasht, mal schauen wann da ein Update kommt. Housing funktioniert zum Beispiel (aber da gibt's auch nicht viel AI^^).
Jesterfox
Legende
Bis auf bisher 2 Disconnects kann ich auch ohne Probleme zocken. Ok, auf ultra läufts nicht flüssig obwohls nicht wirklich super aussieht... aber das ergab ja schon die vorherige Diskussion ;-)
Kampfsystem ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal etwas drin ist gehts schon. Aber man ist erst mal kräftig am 1 spammen... muss man schon mögen.
Grafikstil ist aber echt nicht meins... ja, ich mag Mädels mit Schwanz, aber man kanns auch übertreiben ;-) und wenn man am Planeten ankommt wird man erst mal von radioaktiver Suppe (Gras kann mans doch nicht wirklich nennen, oder?) geblendet. Dazu halt dieser pseudo Comic "ich spar mir die Texturen" Stil... den hab ich mittlerweile einfach Satt.
Naja, ich habs mal gesehen.
Kampfsystem ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal etwas drin ist gehts schon. Aber man ist erst mal kräftig am 1 spammen... muss man schon mögen.
Grafikstil ist aber echt nicht meins... ja, ich mag Mädels mit Schwanz, aber man kanns auch übertreiben ;-) und wenn man am Planeten ankommt wird man erst mal von radioaktiver Suppe (Gras kann mans doch nicht wirklich nennen, oder?) geblendet. Dazu halt dieser pseudo Comic "ich spar mir die Texturen" Stil... den hab ich mittlerweile einfach Satt.
Naja, ich habs mal gesehen.
Gibt jetzt immerhin auch etwas positivere Nachrichten:
Hi All,
Good news. We believe we have found the integrations that may be causing the frequent crashes.
It is related to some AI code that we pushed through from a future patch branch, unfortunately, the crash didn't appear under our internal load testing and only exerted itself on Live.
Our team is working on building the hotfix for this and we will attempt to deploy it as soon as possible and once it clears QA. No downtime will be required and this will be a hotdrop directly onto the servers.
I'll be completely frank, it's about a 50% chance that this will fix the stability issues.
/rollsdice
Cheers
bttn schrieb:Wenn man sich Black Desert, ArcheAge oder Blade & Soul anschaut, hhat Wildstar schon direkt keine Chance. Das stimmt. Es spricht eben eine andere Zielgruppe an. Vermutlich die, die auf ein WoW 2.0 umsteigen wollen.
Ich würde gerne auf ein Classic WoW umsteigen, aber das scheint Wildstar auch nicht zu bringen. Wenn dieses Scheiß Kampfsystem nicht wäre, wäre das Spiel schon deutlich besser. Ich frage mich was die sich dabei gedacht haben. Das ist typisch. Innovation nur der Innovation willen!