-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Wildstar] AAA MMORPG
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
SchmuseTigger
Lt. Commander
guthufri schrieb:Keiner interessiert sich für Pandaland Raids, da die Gameplay/Class Mechanics so casualisiert wurden, dass alles völlig irrelevant wurde.
ich würde ja sagen, keinen Interessieren WoW Vanilla oder BC Raids weil die einfach im Vergleich zu aktuellen Mechaniken super easy sind.
Aber wer Pandaria nicht gespielt hat sollte einfach die Fresse halten was Casual Spielmechaniken angehen. Weil gerade die Hardmode Raids sind Schwer.
Und zu dem früher war alles schwerer, dass ist Quark. Früher war mal als Spieler schlechter. Zig Jahre Übung an Mechaniken, am lernen von Fights (man geht jetzt so viel Professioneller ran, Zig Guids, Videos, Taktiken, Boss-Fähigkeiten, Journal usw), die Qualität der Raider ist einfach hoch gegangen.
Ich selbst habe seit Classic bis jetzt jede Raid Ini gespielt. Aber gibt immer so Flachfeilen die erst mal casualisiert schreien und einfach von Tuten und Blasen keinen Plan haben.
BTW, die mehrstufigen Raids (also Schwierigkeitsgrade) in SW:TOR waren viel zu einfach. Weil die nicht mit erfahrenen Raidern gerechnet haben. Das sieht bei WS nicht so aus. Also das sieht schwer aus (Videos, keine eigene Beta Erfahrung)
Du meinst Hardmodes aka MoreHP&DMG Modes? Früher waren Hardmodes noch Standard, da gabs die Casualmodes nicht. Ulduar vorallem war genial mit den Schwierigkeitsgraden die man vor bzw im Fight bestimmen konnte.
Casual-WoW ist für Hardcore-Raider spätestens nach Ulduar gestorben, danach kam nurnoch absolute Casualscheiß ohne Anspruch. Man muss ja nichtmal mehr Pots farmen, einfach erbärmlich!
Casual-WoW ist für Hardcore-Raider spätestens nach Ulduar gestorben, danach kam nurnoch absolute Casualscheiß ohne Anspruch. Man muss ja nichtmal mehr Pots farmen, einfach erbärmlich!
SchmuseTigger
Lt. Commander
Nö, ich meine Hardmodes. Das du nichts von extra Mechaniken oder extra Phasen oder extra Bossen zeigt einfach nur wie wenig du dich damit auskennst und wie viel du nur das hohl nachbetest was andere dir vorbeten.
Aber hey, jedem seine eigene Meinung. Die RTL und Bildzeitungsfraktion braucht ja auch ihre..
Aber hey, jedem seine eigene Meinung. Die RTL und Bildzeitungsfraktion braucht ja auch ihre..
Kein Mensch mit Hirn hat nach ab Casualysm noch Casual-WoW gespielt. Die Leute die aktuell noch WoW spielen sind die, die in Vanilla und TBC nicht über die ersten paar Raids hinausgekommen sind und nun denken sie wären die derbsten weil sie da paar Casualbosse abfarmen, die auf einarmige Affen ausgelegt sind. 
Zornbringer
Captain
guthufri schrieb:Casualysm
die ersten paar wochen von "casualysm" waren eigentlich ziemlich hart, vorallem die heroic versionen einiger dungeons. wenn du nicht crowd control genutzt hast und gleich ne ganze grp mobs gepullst hast, war dein tank mal instant tot.
leider sind die dungeons generft worden, weil viele "casuals ohne hirn", wie du sie nennst, schwierigkeiten hatten. ich persönlich fand das schade aber ich war zu der zeit auch teil der "hardcore" fraktion in wow, bin mir aber bewusst, dass der großteil der spieler aus casuals besteht und insofern hatte ich nicht so ein riesen problem damit.
auch die raids waren anfangs noch recht anspruchsvoll, vorallem wenn man noch nicht auf farm war und noch sein equip von normalen dungeons und questbelohnungen getragen hat. klar werden die raids einfacher mit mehr übung und farmstatus aber das ist ja normal.
und du bist jetzt der wildstar spezialist und glaubst, es wird mehr skill benötigt, weil man auf striche und kreise am boden achten muss? dabei war positionierung schon immer wichtig in wow. selbst bei so simplen encountern wie onyxia musste der raid in einer bestimmten position aufgestellt sein.
Sagt mal Kinder, lest ihr eigentlich die Posts hier nicht? Ich finde sowohl WildStar als auch WoW scheiße. Aber Wildstar ist defintiv härter, schon alleine weil es Elitemobs mitten zwischen normalen Questmobs hat. Und "Skill" erfodert niemals ein MMO, das ist immer nur Wissen und Erfahrung.
WoW kann man seit Casualysm mit dem linken Fuß durchspielen. Man levelt schneller als man gucken kann, es gibt keine Talenttrees mehr, man muss nichtmehr zum Lehrer um Spells zu lernen und es gibt kein Groupquests mehr. Generell ist die Schwierigkeit so lächerlich gesunken, man One-hitted nahezu jeden Mob im Spiel wärend des Levelprozesses.
WoW ist einfach zu einem Spiel für Kiddies und Hausfrauen verkommen, die in anderen Spielen sonst nichts gebacken bekommen.
WoW kann man seit Casualysm mit dem linken Fuß durchspielen. Man levelt schneller als man gucken kann, es gibt keine Talenttrees mehr, man muss nichtmehr zum Lehrer um Spells zu lernen und es gibt kein Groupquests mehr. Generell ist die Schwierigkeit so lächerlich gesunken, man One-hitted nahezu jeden Mob im Spiel wärend des Levelprozesses.
WoW ist einfach zu einem Spiel für Kiddies und Hausfrauen verkommen, die in anderen Spielen sonst nichts gebacken bekommen.
Zornbringer
Captain
guthufri schrieb:Sagt mal Kinder, lest ihr eigentlich die Posts hier nicht?
nunja, es ist schwer einzuschätzen wie viel wert deine aussagen haben, wenn du ganz offensichtlich größere wissenslücken bzgl. wow hast. vielleicht trifft das dann ja auch bei wildstar zu. deshalb wollt ich mal fragen, welche rolle du hier eigentlich glaubst einzunehmen.
offenbar findest du sowohl wow als auch wildstar scheiße, was dich aber trotzdem nicht daran hindert hier weiter zu posten?! lies doch ein buch, wenn dir langweilig ist.
SchmuseTigger
Lt. Commander
Im Grunde trollt er nur und will reaktionen hervorrufen. Ich werde ihn auf jeden Fall auf meine Ignore Liste packen. Weil er halt wirklich der Typische Troll ist.
Zu WS, ich werde das wohl so wie es aussieht auf jeden Fall mal testen wenn es raus kommt. Wie lange mal schauen wie es mir dann liegt.
Zu WS, ich werde das wohl so wie es aussieht auf jeden Fall mal testen wenn es raus kommt. Wie lange mal schauen wie es mir dann liegt.
Blood011
Fleet Admiral
Ka wie man sich an einer Rasse so aufgeilen kann wenn ich nach Rassen gehen würde dann würde ich noch net 1 MMO gespielt haben.
Weil im jedem MMO ne Rasse drinn ist die einem garnet gefällt aber dafür schmeiß ich doch das Game net hin wenn der rest passt.
Dann spielt mal FF da seht ihr komische gestaltenxD
Mir reichts wenn Menschen dabei sind der rest ist mir Wayne.
Naja in Wildstar macht mir die Performance doch schon mächtig sorgen und wenn ich bei twitch schon Höre/lese bei den Streamer sie rüsten ihr (guten PC) auf nur für Wildstar begreif ich das garnet.
Bei mir kommt das jedenfalls net in die tüte ich gleiche doch die Faulheit der Entwickler net mit nen besseres Syst. aus.
Begreif auch net wieso keine 4/6/8 kerne unstützt werden das würde nochmal nen gewaltigen schub geben und 90% haben ja heutzutage min nen 4Kerner drinn.
Naja mal überraschen lassen.
Gibts jetzt eig. schon ne Serverliste?
Weil im jedem MMO ne Rasse drinn ist die einem garnet gefällt aber dafür schmeiß ich doch das Game net hin wenn der rest passt.
Mir reichts wenn Menschen dabei sind der rest ist mir Wayne.
Naja in Wildstar macht mir die Performance doch schon mächtig sorgen und wenn ich bei twitch schon Höre/lese bei den Streamer sie rüsten ihr (guten PC) auf nur für Wildstar begreif ich das garnet.
Bei mir kommt das jedenfalls net in die tüte ich gleiche doch die Faulheit der Entwickler net mit nen besseres Syst. aus.
Begreif auch net wieso keine 4/6/8 kerne unstützt werden das würde nochmal nen gewaltigen schub geben und 90% haben ja heutzutage min nen 4Kerner drinn.
Naja mal überraschen lassen.
Gibts jetzt eig. schon ne Serverliste?
Diese Woche gibt's Informationen zur Open Beta, Character Name Reservation und höchstwahrscheinlich auch den europäischen Servern (die soll es nämlich ab der Open Beta geben).
Was die Performance angeht, kann ich nur zustimmen. Glücklicherweise läuft es bei mir ziemlich gut und ich hab in Battlegrounds (10vs10) quasi immer 60 FPS. Allerdings nervt es ziemlich, in der Hauptstadt rumzulaufen weil da ständig die Frames auf 30-40 droppen. Wie es in 20er oder 40er Raids aussieht, weiß ich nicht.
Was die Performance angeht, kann ich nur zustimmen. Glücklicherweise läuft es bei mir ziemlich gut und ich hab in Battlegrounds (10vs10) quasi immer 60 FPS. Allerdings nervt es ziemlich, in der Hauptstadt rumzulaufen weil da ständig die Frames auf 30-40 droppen. Wie es in 20er oder 40er Raids aussieht, weiß ich nicht.
Blood011
Fleet Admiral
Bitbridge schrieb:Diese Woche gibt's Informationen zur Open Beta, Character Name Reservation und höchstwahrscheinlich auch den europäischen Servern (die soll es nämlich ab der Open Beta geben).
Da biste ja gut davon gekommen ich krebse schon beim lvl mit 35/40FPS rum.
Blood011 schrieb:Da biste ja gut davon gekommen ich krebse schon beim lvl mit 35/40FPS rum.
System?
Blood011
Fleet Admiral
3dcViper schrieb:System?
P2 x6 3,2Ghz 8GB Ram und ne HD7950PCS+
Wenn das net reicht dann weis ich es auch net zumal ja noch netmal alles ausgelastet wird grund wird wohl nur die 2Kern unterstützung sein das es auch anders geht sieht man ja in BF4 wo meine CPU sich vor anderen net verstecken brauch.
Ich hatte jetzt am Wochenende mit Max. Settings auch nur teilweise 35-40 Fps. Mein System i5 3570k eine 7970 und 8 GB Ram. Wobei auch das Runterstellen der Einstellungen fast nichts bringt, was sagt uns das? CPU Limt.
@Bitbridge , dein System?
@Bitbridge , dein System?
Jesterfox
Legende
Blood011 schrieb:Weil im jedem MMO ne Rasse drinn ist die einem garnet gefällt aber dafür schmeiß ich doch das Game net hin wenn der rest passt.
Hey, so krass wie Wildstar ist nicht mal FF ;-) ich spiel ja beide MMOs aus der Serie. Ich hab nix gegen exotische Creaturen (teilweise sind sie ja sogar der Grund weshalb michs überhaupt interessiert, siehe Forumsavatar ;-) aber diese rumgehüpfe (einfach nur wie die Katzen der Exiled mit ihrem Megaschwanz "laufen"...) und die quietschbunten Farben kombiniert mit diesem pseudo Comic Style... ne sorry.
Ich wills euch nicht schlechtreden. Ist nur der Punkt weshalb ich mich da dann doch nicht reinfind.
Leute wenn euch die Rassen, Klassen oder sonstwas halt nicht zusagen, dann lasst es doch einfach. Aber meiner Meinung nach Jesterfox ist FF schon ziemlich an der Grenze. Bei Wildstar weiss man wenigsten wie es gemeint ist^^. Mich stören die gar nicht, habe mir selbst so ein Bärchen gemacht ist doch total süss, meinte eine Freundin von mir, der gefällt es übrigens auch sehr und nicht nur ihr.
Also Männer, dann bleibt bei WoW oder sonstwas aber macht uns das Spiel nicht madig. Ich steh total auf den bunten Scheiß.
Das neue UI gefällt mir übrigens auch sehr gut.
@Bitbridge,
Ist ja ein ähnliches System...
Vllt tut sich ja noch was Performance mäßig, wobei es bei mir ansonten gut läuft bzw. ich nicht den Eindruck habe es würde ruckeln oder unflüssig laufen.
Also Männer, dann bleibt bei WoW oder sonstwas aber macht uns das Spiel nicht madig. Ich steh total auf den bunten Scheiß.
Das neue UI gefällt mir übrigens auch sehr gut.
@Bitbridge,
Ist ja ein ähnliches System...
Vllt tut sich ja noch was Performance mäßig, wobei es bei mir ansonten gut läuft bzw. ich nicht den Eindruck habe es würde ruckeln oder unflüssig laufen.
Jep - wie gesagt, ich hab' primär nur Ruckler wenn ich wild durch die Gegend renne und das insbesondere in Städten. Der Rest läuft bei mir bisher super.Godde schrieb:Ist ja ein ähnliches System...